Chris Byrd, der untätige Champion

jisi

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
ich glaube nicht, was ich jetzt schreibe:

in dem falle wird waldemar aber nach strich und faden beschissen. ich meine, waldi hätte einen eliminator nicht verdient, aber ein eliminator zwischen lyakhovic und beck? :cry: :wall:

wenn byrd gegen tos verteidigt, hat er zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! er hätte wahrscheinlich seine pflichtverteidigung abgeleistet, er bekommt wahrscheinlich einen sehr dankbaren gegner als nächsten mandatory (wolf oder beck) und dürfte waldemar bis mindestens anfang 2007 aus dem weg gehen!

damit sind die tollen risikolosen kämpfe von wladi gegen castillo und nolan? richtig schön wertlos geworden, denn er steht vor der wahl zwischen pest und cholera!

bei king unterschreiben---> er würde den byrd-kampf kriegen.
zur wbo wechseln---> da wartet brewster oder krasniqi!
zur wba wechseln---> da hat valuev den no.2 spot inne und wird ihn nicht so leicht rausrücken.

king stellt das alles sehr geschickt an, obwohl das zu 100 % nicht ganz sauber ist. allerdings respekt dafür, wie er die klitsches in die ecke getrieben hat!

Ron-Ron :thumb: (hätte ich auch nicht gedacht).

Don King hat die Klitschkos in die Ecke getrieben. Wer glaubt jetzt noch an die Visaprobleme von Lyakhovich. :wavey: Und Owen Beck ist einer von den Boxern, die Carl King (!!!) als Manager haben. Denen bleibt nicht viel von ihrer Kampfbörse.

Mal sehen, was das Gericht dazu sagt.

Ein Eliminator-Kampf gegen Valuev wäre in Deutschland gut zu vermarkten, wenn Sauerland zustimmt, eine Alternative. Da ist es momentan ja auch ruhig, was Valuev angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Gerade vor dem Hintergrund von Byrd Kampfrekord ist der Vorwurf der Drückebergerei jedoch wirklich lachhaft. Er hat Ike geboxt, beide Klitschkos und Tua, um nur einige zu nennen. Der Kampfrekord eines Drückebergers sieht anders aus.

Fakt ist das viel WK das vorwerfen was Byrd macht. Der einzige Unterschied ist der das WK vorgeworfen wird das er nicht das Rematch sucht, aber Byrd nicht mal suchen müsste! Er hätte nur den warscheinlich best bezahltesten Vertrag seines Leben unterschreiben müssen.

Wenn jemand, der behauptet der beste zu sein, aber eine extrem deutliche Niederlage nicht wieder gut machen will, und jede Chance es zu tun ausschlägt, kein Drückeberger ist wer dann???
Jetzt sag nicht WK, der hat immer zugegeben das Boxen für Ihn ein Geschäft ist, und einen Opa Sanders zu boxen wäre nun mal kein gutes Geschäft für Ihn.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Iceman -l- schrieb:
und einen Opa Sanders zu boxen wäre nun mal kein gutes Geschäft für Ihn.

jetzt nicht mehr, nachdem der große Bruder das erledigt hat.

was den Eliminator zwischen Lyakhovich und Beck angeht: egal, wer das Ding gewinnt, beide haben in einem WM-Kampf genausoviel verloren wie ein Danny Williams: Null Komma Josef. aber das ist Business as usual, und das ist vor allem das Schwergewicht dieser Tage. wenns nicht noch andere Gewichtsklassen gäbe, könnte man sich gleich Synchronstuhltanzen als neue Lieblingssportart aussuchen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Don King hat die Klitschkos in die Ecke getrieben. Wer glaubt jetzt noch an die Visaprobleme von Lyakhovich. :wavey: Und Owen Beck ist einer von den Boxern, die Carl King (!!!) als Manager haben. Denen bleibt nicht viel von ihrer Kampfbörse.

Mal sehen, was das Gericht dazu sagt.

Ein Eliminator-Kampf gegen Valuev wäre in Deutschland gut zu vermarkten, wenn Sauerland zustimmt, eine Alternative. Da ist es momentan ja auch ruhig, was Valuev angeht.

dass beck bei king unter vertrag steht liegt doch auf der hand (ich sag nur golota) und der wolf hat sicherlich bei king unterschrieben, als er den vertrag mit byrd gemacht hat.

natürlich hatte lyakhovic keine visaprobleme, aber die klage würde ich an wladis stelle zurückziehen, er sollte jetzt im ring die antwort geben und so druck ausüben, denn das tos im april einen stärkeren gegner besiegt hat als wladimir, kann man schon so sehen!

ok valuev hat erst im mai gekämpft, ist aber die kurzen rythmen aus dem letzten jahr gewohnt und war gegen etienne sicherlich nicht in einen war verwickelt worden! von daher könnte ich mir einen kampf zwischen den beiden im august sehr gut vorstellen, die frage ist nur, ob sauerland seinen besten mann bereits jetzt gegen wladi stellen will! :confused:

sss wäre ein ebenfalls akzeptabler gegner, v.a. wenn man auf einen guten platz in der wbo spekulieren sollte, da luan (so er denn wm wird) sicherlich für einen kampf in frage käme, oder um brewster ohne unterschrift beim don zum rematch zu zwingen! bei lezterem bezweifele ich allerdings, ob wladi das wirklich will!

Lennox Lewis

Banned
jisi schrieb:
Was Chris Byrd will ist sowieso nicht relevant. Bin fast durch mit Lesen des Buches, Don King zieht die Fäden, niemand sonst.

Unterschreiben die Klitschkos, was er will, heißt der nächste Gegner Wladimir Klitschko. Machen sie das nicht, können sie nur auf die Gerichtsentscheidung gegen den IBF hoffen.

Ansonsten wird der nächste Gegner von Chris Byrd auf jeden Fall ein Boxer sein, der bei Don King unter Vertrag ist.
und da fragt man sich noch
Warum das Boxen auf den absteigenden Ast ist

desl

Supermoderator
Teammitglied
@thumbs-up
Ich glaube du verwechselst Williams mit Williamson, letzterer bei der IBF noch für WK gerankt (ist eins nach oben).
Interessant, das WK im neuen WBO-Ranking weit oben zu finden ist.

Der Eliminator-Fight der IBF mutet schon in der Tat sehr seltsam an, jedoch ist ja nicht sicher wann es dann zu einem WM-Kampf käme und ob Byrd vor jenem noch mal gegen jemand anders verteidigt.

Für ein Rematch mit Sanders wäre Don King wohl kein Hindernis, aber lohnen würd sich der Kampf sicherlich nicht so sehr. Wenn dann eher in für die Ranglisten von WBC und WBA.

Nunja, WK meinte ja bei einem Interview das bei dieser Fussball-Freundschaftspiel-Geschichte geführt wurde und letztes Wochenende im Rahmen der Boxübertragung in der ARD ausgestrahlt wurde, dass er noch Juli oder August boxen wird und der Gegner demnächst bekannt gegeben wird.
Ich bin mal gespannt, zwar rechne ich nicht mit Byrd als Gegner, aber ein stärkerer dürfts mal wieder werden.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
@thumbs-up
Ich glaube du verwechselst Williams mit Williamson,

nein. ich meinte tatsächlich den "Tyson-Bezwinger", "Tyson-Bezwinger, "Tyson-Bezwinger" (repeat three times whenever someone doubts his skills) Danny Williams, die größte Null, die in letzter Zeit um einen WM-Titel hat kämpfen dürfen.

doinki

Nachwuchsspieler
Iceman -l- schrieb:
WK, der hat immer zugegeben das Boxen für Ihn ein Geschäft ist, und einen Opa Sanders zu boxen wäre nun mal kein gutes Geschäft für Ihn.

Natürlich nicht, weil ja dann seine Karriere vorbei wär...

desl

Supermoderator
Teammitglied
jisi schrieb:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=020088

Lyakhovich vs. Beck, kein IBF Eliminator mehr. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat, die Klitschkos oder Don King.
hin und her, nu stehts wieder dran.
Irgendwo nachvollziehbar. Lyakhovich hatte ursprünglich eh den WM-Fight und Beck .. naja der hatte den vorherigen Eliminator verloren, aber da Barrett nicht um den IBF-Titel boxt...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
wenn man sich diese monster-card für den 13.8. betrachtet, dann ist es nur logisch, dass byrd da nicht boxt, der würde ja komplett untergehen!

nun ist es an wladi, mit einem grossen kampf im spätsommer im gespräch zu bleiben, denn wenn der 13.8. auch nur annähernd das hält, was er verspricht, dann sind die siegreichen kämpfer in der aktuellen szene sehr heiß :teufel: :teufel: :teufel:

und nicht vergessen: king hat noch mccall, tos, byrd, ruiz und brewster in der hinterhand, da ist die nächste card nicht weit entfernt!

im sommer gibt es v.a. in deutschland keine grossen sportereignisse wie fussball-wm oder olympische spiele---> die öffentlichkeit wäre sehr empfänglich für einen auftritt wladimirs, deshalb muß ein grosser kampf her. am besten gegen valuev, sss, peter oder sanders!

Pille1

Banned
Ron-Ron schrieb:
nun ist es an wladi, mit einem grossen kampf im spätsommer im gespräch zu bleiben, denn wenn der 13.8. auch nur annähernd das hält, was er verspricht, dann sind die siegreichen kämpfer in der aktuellen szene sehr heiß :teufel: :teufel: :teufel:

und nicht vergessen: king hat noch mccall, tos, byrd, ruiz und brewster in der hinterhand, da ist die nächste card nicht weit entfernt!

Erstmal einen Gegner bekommen, die sind ja alle bei Don King, er kann sich schlecht einen Gegner backen, an Wladimir Klitschko liegt es bestimmt nicht, er will ja Ende Juli oder Anfang August boxen, laut eigener Aussage.

jisi

Nachwuchsspieler
Sam Peter hat bereits einen Kampf, außerdem hat er Interesse an Vitali Klitschko bekundet. Ich glaube Sandes ist nicht mehr aktiv und außerdem bei Kohl unter Vertrag, fällt also auch weg.

Bleiben nur noch Sinan Samil Sam oder Valuev, beide Sauerland.

Valuev wäre ein denkbarer Gegner, da in Deutschland gut zu vermarkten. Und anscheinend tut sich Sauerland im Moment ja auch schwer in Richtung WM WBA für Valuev. Ruiz hat jetzt in einem Interview gesagt, er wolle Mc Bride als nächsten boxen. James Toney war die Pflichtverteidigung von Ruiz, also hat er sowieso ein Jahr Zeit.

Wenn WK den Kampf gegen Chris Byrd nicht gerichtlich durchsetzen kann, könnte ich mir vorstellen, dass im Spätsommer der Kampf Valuev/Wladimir Klitschko in Deutschland stattfindet.

Mit einem eindrucksvollen Sieg gegen Valuev, an dem ich nicht den geringsten Zweifel habe, würde sich WK wieder Respekt verschaffen und für einen WM Kampf empfehlen.

Die Frage ist aber, ob Sauerland Valuev opfern möchte.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Also, wenn der McBride jetzt einen WM-Kampf bekommt, dann könnte ich einfach nur noch :kotz: und :wall: ! Das wäre ja genauso lächerlich wie wenn die WBO Hoffmann jetzt zum Pflichtherausforderer für Brewster erklären würde!

masula

Nachwuchsspieler
Ironfist schrieb:
Also, wenn der McBride jetzt einen WM-Kampf bekommt, dann könnte ich einfach nur noch :kotz: und :wall: ! Das wäre ja genauso lächerlich wie wenn die WBO Hoffmann jetzt zum Pflichtherausforderer für Brewster erklären würde!

Ach so geht das! Dann darf wohl jeder der mal gegen Tyson geboxt hat auch um einen Wm Titel Boxen. Egal wie lächerlich der Kampf vorher war.
Wozu sind eigentlich Ranglisten da? :gitche:

Totto

Bankspieler
@masula

Mensch masula, das ist doch klar:
Die Ranglisten sind dafür da, dass nicht nur ein einziger Herausforderer Bestechungsgelder an den Verband zahlen kann sondern je Verband und Gewichtsklasse mindestens 10 Boxer/Promoter die Chance bekommen, sich finanziell zu engagieren. ;)

Ironfist

Nachwuchsspieler
Wenn Ruiz in nem Interviev sagt, dass er als nächstes gegen McBride boxen will, dann ist das einfach nur noch lächerlich.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Lennox Lewis schrieb:
Was???????
Mc Bride bekommt ein Titelkampf
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Das müsste von der WBA verboten werden

Jisi hat gemeint, dass er das in nem Interview gesagt hat. Wäre cool, wenn jemand mal nen Link zu besagtem Interview oder so posten könnte. :wavey:

Oben