Ron-Ron schrieb:ich glaube nicht, was ich jetzt schreibe:
in dem falle wird waldemar aber nach strich und faden beschissen. ich meine, waldi hätte einen eliminator nicht verdient, aber ein eliminator zwischen lyakhovic und beck? :cry: :wall:
wenn byrd gegen tos verteidigt, hat er zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! er hätte wahrscheinlich seine pflichtverteidigung abgeleistet, er bekommt wahrscheinlich einen sehr dankbaren gegner als nächsten mandatory (wolf oder beck) und dürfte waldemar bis mindestens anfang 2007 aus dem weg gehen!
damit sind die tollen risikolosen kämpfe von wladi gegen castillo und nolan? richtig schön wertlos geworden, denn er steht vor der wahl zwischen pest und cholera!
bei king unterschreiben---> er würde den byrd-kampf kriegen.
zur wbo wechseln---> da wartet brewster oder krasniqi!
zur wba wechseln---> da hat valuev den no.2 spot inne und wird ihn nicht so leicht rausrücken.
king stellt das alles sehr geschickt an, obwohl das zu 100 % nicht ganz sauber ist. allerdings respekt dafür, wie er die klitsches in die ecke getrieben hat!
Ron-Ron :thumb: (hätte ich auch nicht gedacht).
Don King hat die Klitschkos in die Ecke getrieben. Wer glaubt jetzt noch an die Visaprobleme von Lyakhovich. Und Owen Beck ist einer von den Boxern, die Carl King (!!!) als Manager haben. Denen bleibt nicht viel von ihrer Kampfbörse.
Mal sehen, was das Gericht dazu sagt.
Ein Eliminator-Kampf gegen Valuev wäre in Deutschland gut zu vermarkten, wenn Sauerland zustimmt, eine Alternative. Da ist es momentan ja auch ruhig, was Valuev angeht.
Zuletzt bearbeitet: