martin1980
Banned
- Beiträge
- 1.450
- Punkte
- 0
hätte Jones die körperlichen voraussetzungen von Byrd, zumindest was gewicht und größe angeht, würde er wohl große chancen haben durch knockout zu gewinnen.
meinst du die rettungsringe ??
hätte Jones die körperlichen voraussetzungen von Byrd, zumindest was gewicht und größe angeht, würde er wohl große chancen haben durch knockout zu gewinnen.
Naja Ruiz war definitv schwer benommen nach dem Treffer, da er versuchte zu halten und fast in die Seile fiel. Es soll auch Ringrichter geben, die nach solch einem schweren Treffer den Kampf abbrechen.
@patrick
was ist der unterschied zwischen john ruiz und chris byrd ?
ruiz tko oquendo und byrd ud oquendo.
Du bist ja ein Spaßvogel. OK, ich hab´s mir grad mal im Kampf angeschaut. Ruiz ist kurz eingeknickt, war auch beeindruckt und hat gehalten, aber schwer angeklingelt is ja wohl ´n Joke und wenn das sogar einen Abbruch gerechtfertigt, würde Wladdi sich jetzt in Pasterkos Taxifahrerbude verdingen und als Journeyman durch die Lande tingeln.
@tony jaa
wie kommst du denn jetzt darauf ????:confused:
jones hatte im halbschwergewicht einen exellenten punch.
ich würde jones auch als deutlichen favoriten sehen. er ist byrd in fast
allen belangen deutlich überlegen.
Wenn Du sowas angeklingelt nennst schon.
Für mich sieht echtes Anklingeln anders aus.
Ruiz hatte meiner Meinung nach Glück, dass die Runde danach zu Ende war, denn Jones wollte gerade nachsetzen und ihn finishen. Allerdings sagten auch die HBO Kommentatoren, dass Ruiz schwer angeklingelt war("Ruiz is hurt")
Apropos Klingeln Catherine Bell :love2:
.Ein exzellenter Punch sieht für mich anders aus. Jones hat seine Leute mit einer Vielzahl klarer Treffer gestoppt, spricht aber nicht für die Schlaghärte
ich denke das trift auf die meisten boxer zu.Und dass Jones Byrd in fast allen Belangen überlegen ist, sieht nicht mal er selbst. Sonst hätte er sich im Schwergewicht wirklichen Herausforderungen gestellt und sich nicht den am besten auf seine Fähigkeiten abgestimmten Champion rausgepickt. Jones Jr. ist, bzw. war, ein Klasseboxer, aber der Supermann, als der er oft dargestellt wurde, ist er nur, weil er seine Gegner sehr sorgfältig ausgesucht hat und wirklichen Herausforderungen lange Zeit aus dem Wege gegangen ist.
@rapidfire
.
er hat, aber auch genauso viele gegner mit nur einem schlag ausgenockt.
desweiteren glaube ich das der punch eines boxers sehr schwer zu
beurteilen ist und das insbesondere von fernsehzuschauern.
was meiner meinung nach wirklich zu sehen ist:
1. jones ist schneller
2. jones trift genauer
3. schlagkraft ???
4. kinn ???
5. jones hat mehr ausdauer
Ein exzellenter Punch sieht für mich anders aus. Jones hat seine Leute mit einer Vielzahl klarer Treffer gestoppt, spricht aber nicht für die Schlaghärte.
Und dass Jones Byrd in fast allen Belangen überlegen ist, sieht nicht mal er selbst. Sonst hätte er sich im Schwergewicht wirklichen Herausforderungen gestellt und sich nicht den am besten auf seine Fähigkeiten abgestimmten Champion rausgepickt. Jones Jr. ist, bzw. war, ein Klasseboxer, aber der Supermann, als der er oft dargestellt wurde, ist er nur, weil er seine Gegner sehr sorgfältig ausgesucht hat und wirklichen Herausforderungen lange Zeit aus dem Wege gegangen ist.
das größere Kämpferherz hat der ebenfalls.
Schonmal Jones-Tarver I gesehen?
Jones hatte schon eine imense Schlagkraft, sonst hätter er wohl Hill nicht mit einem Schlag ausgeknockt, was selbst der Tiger nicht geschafft hat. Ich glaube das mit dem Kinn hat bei Jones nur was mit der Psyche zu tun, denn im Kampf mit Ruiz hat er auch einige Bomben geschluckt und Ruiz hat einen ordentlichen Punch.
Punkt drei lässt sich Deiner Meinung nach schwer beurteilen.
Punkt vier definitiv Byrd.
Punkt fünf definitiv nicht gegen Byrd. Wo ist der konditionell schon mal eingebrochen ?
Die physischen Vorteile liegen bei Byrd, das größere Kämpferherz hat der ebenfalls.
Ich sehe nicht, wo Jones in fast allen Belangen überlegen sein soll.
welche physischen vorteile von byrd meist du ??:confused: :confused: