Mal schauen, ob mir hier einer von Euch helfen kann. Chris Eubank hatte ja, wenn ich richtig informiert bin, nicht gerade einen sehr extensiven Amateurbackground. Bei den US Golden Gloves ist er aber in der Gewichtsklasse bis 156 lbs mal im Halbfinale gewesen und unterlag dort Joseph Henry. Das müsste eigentlich entweder 1984 oder 1985 gewesen sein.
Weiß zufällig jemand das genaue Datum ?
Ausserdem habe ich in irgendeinem englischsprachigen Forum gelesen, dass er 1985 Michael Moorer bei den Vorausscheidungen zu den Golden Gloves Michael Moorer besiegte. Allerdings habe ich dazu im Net keinen Link finden können, wo das bestätigt wird. Weiß jemand von Euch da ´ne Seite, wo es Resultate auch aus den 80er Jahren zu den US-Golden Gloves, bzw. deren Vorausscheidungen gibt ?
Weiß zufällig jemand das genaue Datum ?
Ausserdem habe ich in irgendeinem englischsprachigen Forum gelesen, dass er 1985 Michael Moorer bei den Vorausscheidungen zu den Golden Gloves Michael Moorer besiegte. Allerdings habe ich dazu im Net keinen Link finden können, wo das bestätigt wird. Weiß jemand von Euch da ´ne Seite, wo es Resultate auch aus den 80er Jahren zu den US-Golden Gloves, bzw. deren Vorausscheidungen gibt ?