Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CL, 1.Spieltag: Tottenham Hotspurs - Borussia Dortmund
Bosz wirft laut ZDF die Rotationsmaschine an: Philipp, Castro, Götze raus, dafür Dahoud, Kagawa und Yarmolenko rein. Finde ich erstmal ganz gut. Yarmolenko kennt die Champions League, Kagawa hat sich einen Einsatz verdient und alles ist besser als Castro.
Dazu Toljan mit seinem Debüt auf LV.
Huuuuiii Toljan von Beginn an, gestern auf der PK hat Bosz noch was von erheblichen Rückstand bezüglich Abläufe bei Toljan geredet und Zagadou quasi in die Startaufstellung gelobt:laugh:. Ansonsten geile Austellung, endlich mal Dahoud und auch Shinji drin und ich muss Castro nicht ertragen. Auf Yarmolenko bin ich richtig gespannt.
Seine Erklärungen sind auch super, Zagadou ist ein IV und war zwar ordentlich hat aber nur ausgeholfen. Ihm ist es wichtig dass die Spieler auf ihren Hauptpositionen spielen und nicht ständig rumgeschoben werden. :thumb:
Hat Tuchel viel out of Position aufgestellt? Ich hab nur vor Augen, dass durch die Fünferkette halt ein Durm in die Startelf rutscht und ein Mittelfeldspieler wie Kagawa auf der Bank landet.