CL, 1.Spieltag: Tottenham Hotspurs - Borussia Dortmund

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sokratis als nicht CL-würdig zu bezeichnen, ist doch völlig gaga. Wenn der nicht CL-würdig ist, was ist dann Toprak? Regionalliga West-Niveau? Der läuft seit der ersten Minute rum, als habe er Blei in den Schuhen und ist gedanklich überall - nur nicht auf dem Platz.

Wenn Toprak beim zweiten Tor sich so verhalten hätte, wie Sokratis beim Ersten, dann stehen die Chancen gut, dass das Tor überhaupt nicht fällt. Ein Torwart, der die einfachsten Verhaltensregeln des Torwartsspiels beherzigt, wäre natürlich in beiden Situationen auch nicht verkehrt gewesen.

L-james

Allrounder
Alter Sokratis:wall::wall::wall: der ist mit dem Rücken zu dir und du foulst ihn, das ist so verdammt schlecht

R.w.jr.

Bankspieler
Klasse Ballgewinn von yarmolenko und dann knapp für Pulisic.

Geht es nur mir so oder labert Fuss kompletten bullshit

sefant77

Schweineliga
Ich weiß nicht wer von wem gerade klaut...die Sportfreunde Lotte von Tottenham oder Tottenham von Lotte

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Aubaaaaaaass, bleib doch weg :cry:

Edit: Fuß echt krass, Dortmund mit 2 dicken Chancen, Spurs bringt nix mehr nach den Buden - außer Son via abseits

Blayde

Bankspieler
WASS WAS WAS Das war doch nix

EDIT: Oh Man ey er hat doch nur Pulisic behindert :D -.-

L-james

Allrounder
Shinji muss runter der kriegt nix auf die Reihe ausser wieder den Ball zurückzuspielen und Bälle die er ganz einfach reinspielen muss kommen überhaubt nicht an. Bitte Götze bringen.

Die IV ist einfach Kacke, egal ob Sokratis oder Toprak, beide sind wackelig ohne Ende.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
War bei Fuss doch noch nie anders.
Habe nie verstanden was die Leute an ihm mögen.

Irenicus

Nachwuchsspieler
2 ärgerliche Fehlersituationen. Eigentlich fand ich das Dortmunder Ballbesitzspiel sehr gelungen...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Zwar nicht unbedingt passiv, aber Auba behindert da den eigenen Mann (Pulisic) mehr als alle Spursspieler. :D

Oben