CL, 1.Spieltag: Tottenham Hotspurs - Borussia Dortmund

DaLillard

Bankspieler
Hoffentlich sehen jetzt auch die letzten Nörgler ein, dass der Videobeweis mehr als notwendig war.

muju90

Bankspieler
Wenn es so weiterläuft, macht Tottenham eher das 4-1. Bei denen habe ich bei jedem Angriff das Gefühl, dass der reingehen könnte, gerade weil Dortmund da auch relativ offen steht.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Hoffentlich beweist das Bundeslihajahr der Uefa, dass es gut funktioniert und alle glücklich sind. Diesen ganzen Nörglern könnte ich echt den Hals umdrehen.

Es gibt so viele Szenen, die schwierig waren und echt perfekt korrigiert worden. Da kann man auch einfach mal betonen, wie toll, dass das Spiel an dieser Stelle jetzt mit dem korrekten Spielstand weitergeht und es ein fairer sportlicher Leistungsvergleich bleibt in dem ein aussagekräftiges Ergebnis ermittelt wird.

Das Spiel heute ist doch komplett fürn Arsch. Das hätte eigentlich 2:2 stehen müssen, ganz klar.

Und gerade in der Champions Leaque wo viele Spieler auf Messers schneide stehen ... unerträglich, wenn sich das nicht bald ändert

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Tottenham könnte Dortmund abschießen o_O

Dann schau dir aber bitte noch bei Gelegenheit die erste Stunde an, bevor du das Spiel zukünftig als Referenz für was auch immer nimmst...
;)

Nachdem 3-1 war dann wirklich die Luft raus - das stimmt...

L-james

Allrounder
Die IV kann keine Vertikalbälle spielen, haben keine Ruhe am Ball, können keinen weiten Raum verteidigen, sind taktisch vogelwild und machen auch noch im direkten Zweikampf Fehler. Es liegt nicht an der Taktik sondern das Material ist für sowas nicht zu gebrauchen. Hummels ging und wir haben mit Sokratis als Abwehrchef schon vergangene Saison eine brutal wackelige Abwehr gehabt. Ohne Bartra kannst du den Laden dicht machen, der Junge ist der einzige der weis wie man weite Räume verteidigt, weil er das bei Barca gelernt hat und sich hier super entwickelt hat vergangene Saison, zudem ist er der einzige der mal einen Vertikalball hinbekommt und sich was zutraut.

Sokratis ist komplett durch, den kannst du in die griechische Nati stecken die tief sich einigeln und der gewinnt dort alle Luftduelle, beim BVB auf hohem Niveau nichtmehr zu gebrauchen. Von mir aus holen wir für 30-40 mio den blutjungen de Ligt der weiß wie man bei so einem Spielstil sich verhält und der auch noch am Ball was kann, mit dem aktuellen Material reißt du keine Bäume raus und hast zu viele Defizite.

LeZ

Bankspieler
Der Videobeweis hat sich in der Bundesliga sowas von bewährt, da gibt es keine Ausreden.

Talib

Bankspieler
Viel Pech dabei heute. Gegentor 2 kann man abpfeiffen. 2-2 nicht gegeben. Mist. Seit dem 1-3 schlecht und vor allem körperlich buh. Tottenham abgewixxt.
Das nicht gegebene 2-2 war der Knackpunkt!

skyw@lker

Bankspieler
Dürfte jetzt auch keiner mehr abstreiten - aber bis zum 3-1 war das mMn nicht zwingend der Fall...

Heute würde der Mut von Bosz nicht belohnt und knallhart bestraft - bitter...

Nee wars auch nicht. Auba zerstört aus Dummheit das 2:2 und hat dann beim eigenen Tor Pech. Richtiger Kreisligaassi. Erst die Fahne heben und dann gucken wer tatsächlich abschließt.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Habe Harry Kane bislang kaum Fußballspielen sehen, aber er scheint ein sehr kompletter Stürmer zu sein. Echt gut...

• Like
Reaktionen: MS

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sanchez übriges auch ein Brett... :thumb:

So langsam kann ich mich wieder beruhigen, auch wenn es schwer fällt - ich hoffe Bosz ordnet das ganze richtig ein und schließt die richtigen, nicht die falschen Schlüsse...
:saint::(

Oben