CL 18/19 Achtelfinale Hinspiel: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Tja, nach einer guten ersten Halbzeit auf Augenhöhe, ist man leider eingebrochen. Nach dem ersten Gegentreffer wirkte der BVB ziemlich rat- und hilflos. Sehr bitter, dass dann noch zwei folgten.
Das war es dann wohl.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Doch, weil Philipp null Selbstvertrauen hat, also kann Favre ihn nicht bringen. Favre vergisst nur, dass er wegen ihm kein Selbstvertrauen hat.

Aber Philipp ist gefühlt Usain Bolt gegen Götze. Gut, dass ist jeder aber was erwartet man mit Götze da vorne? Der ist einfach für alles zu langsam, man spielt 90 Minuten praktisch ohne Stürmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Es hat sich vor allem gezeigt das Hakimi, Dahoud und heute auch Sancho nicht soweit sind.

Ja er hat heute zur Halbzeit die Zeichen nicht ekannt leider, aber die individuellen Fehler von Hakimi, Diallo etc
Kann er nicht verhindern

Sehe ich halt anders. Wenn du siehst, wie deine Mannschaft nur nicht hinten drin steht und überhaupt kein Selbstvertrauen hat, musst du reagieren. Egal wie: Systemumstellung oder Wechsel!

Er macht weder das eine noch das andere. Als würde er sich auf den individuellen fehlern der Spieler ausruhen, um fein raus zu sein.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt kann nur noch einer helfen:
CCoHSbZW4AAJhYW.jpg

Und das von einem Admin!

Offenbar sitzt der Stachel bei einigen hier sehr tief, dass der BvB bisher eine sehr gute Saison gespielt hat?!


EDIT: Ich klinke mich jetzt hier aus, sonst rege ich mich noch zu sehr auf. Nicht so sehr wegen der Niederlage, sondern vor allem wegen einiger Reaktionen darauf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
aber götze ist doch auf der position, wo er da spielt imo eh verschenkt. nichtmal wenn er n supidupi tag hat bringt er da was. ich seh ihn falsch eingesetzt und das spiel des bvbs kam ihm gleich nochmal nicht entgegen.

aber who knows? vielleicht sehen das andere ganz anders....

Götze ist einfach ******e. Er kann nicht laufen, schießen, köpfen oder dribbeln. Auf dem Niveau ist er völlig fehl am Platz.
Favre Fußball ist immer das gleiche Schema.
Wenn man im Sommer nur einen Transfer macht, dann bitte einen Stürmer.

Hakimi kann halt nicht verteidigen. Das nennt man modern!
 
Beiträge
54.104
Punkte
113
absolut erbärmlich in Halbzeit zwei…
auch vollkommen unverständlich, dass Favre ein der 87. dann mal anfängt zu wechseln. Da hat man top Leute auf der Bank und reagiert nicht, obwohl rein gar nichts zusammenläuft. Ich frag mich auch wie man ein Tor schießen will wenn generell überhaupt kein Spieler in Strafraumnähe steht.
Damit ist man natürlich ausgeschieden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dortmund mal wieder viel zu statisch und zu berechenbar, immer nur durch die Mitte. Das ist doch zum Kotzen.
 
Oben