Steigerwald
Bankspieler
Nö,Boah, nerv nicht. Bist auch ein schlechter Sportsmensch.
einfach nur realist.
Nö,Boah, nerv nicht. Bist auch ein schlechter Sportsmensch.
Wow Bürki.
- haben große Probleme gegen physisch starke Teams, können nicht gegenhalten
- irgendwann muss man den langen Ball schlagen, aber da ist halt niemand bei uns
In der CL wird es auf jeden Fall schwer Punkte zu holen. Dazu Eintracht gegen Shakhtar in der EL. Bleibt noch Bayer mit Restchancen. Schaut nicht grad rosig aus.ob Bayern und Schalke das noch negativ toppen können, fragt sich der gemeine Fan
Bitte doch nicht zu ernst nehmen, der Peter ist hier halt ein Running Gag .Und das von einem Admin!
Offenbar sitzt der Stachel bei einigen hier sehr tief, dass der BvB bisher eine sehr gute Saison gespielt hat?!
EDIT: Ich klinke mich jetzt hier aus, sonst rege ich mich noch zu sehr auf. Nicht so sehr wegen der Niederlage, sondern vor allem wegen einiger Reaktionen darauf.
Mal ganz ehrlich. Unsere Stürmer kann man weder hoch anspielen, noch tief schicken. So eine KOmbination gibt es eigentlich nur bei Union Berlin oder solchen Vereinen. Das ist absolut grauenhaft. Von mir aus sollen die 50 Mio für Haller zahlen, wenn sie mit 10 Jahren Vorlaufzeit nichts Vernünftiges hinbekommen.
Ist halt ne Qualitätsfrage.Übrigens hat man auch heute mit Delaney auf dem Feld 3 Dingern eingeschenkt bekommen. Es bleibt ein Gesamttaktisches Problem, klar kommen auch individuelle Fehler dazu, aber die werden von Teams wie Hoffenheim in Halbzeit 2 oder heute Tottenham halt forciert, weil Nagelsmann und Pochettino entsprechend handeln. Favre lässt immer das gleiche spielen, da kann halt auch Delaney nicht jedesmal im Überlebensmodus reparieren.
Und am Ende muss mal wieder der FCB die deutsche Fahne hochhalten... Si ma ja gwöhnt.
Das ist der Thread zum BVB-Spiel, da hat Bayern hier mal nix verloren! Danke!Naja , die halten sie immer so lange hoch bis der erste grosse Gegner kommt.
Wow Bürki.
- haben große Probleme gegen physisch starke Teams, können nicht gegenhalten
- irgendwann muss man den langen Ball schlagen, aber da ist halt niemand bei uns
Son kann besser deutsch als Lothar
Aber der gute Peter bei den Dortmunder? Er ist ein komischer Ruhrpottkauz, aber für die Borussia aus Dortmund hat selbst ein Peter Neururer noch genügend Stolz und Ehre im Körper.Bitte doch nicht zu ernst nehmen, der Peter ist hier halt ein Running Gag .
Jetzt schau fei!Asiaten sind halt lernfähiger als Franken
Wenn man im Sommer nur einen Transfer macht, dann bitte einen Stürmer.
Alles besser als Schwaben :thumb:Asiaten sind halt lernfähiger als Franken
0/10Son kann besser deutsch als Lothar