CL 18/19 Gruppenphase: Ajax Amsterdam - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
gruselig teilweise.

chancen haben sie allerdings trotzdem zu hauf, weil ajax harakiri spielt. die grade darf lewa schon machen

thedoctor46

Bankspieler
Ob Fuss auf der anderen Seite auch davon gesprochen hätte, dass Neuer angeschossen wird?

Hardstyle21

Bankspieler
Ajax spielt ähnlich wie hoffenheim, nach vorne gut aber hinten offen wie n Scheunentor. Dürfte noch n paar Tore geben heute.

Hans Meyer

Bankspieler
Lewa muss ihn trotzdem machen, aber den Pass von Gnabry fand ich nicht perfekt gespielt

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nein. Der Gegner liegt ja schon, Kimmich schießt und rennt in der Vorwärtsbewegung in ihn rein.
Eigentlich rutscht De Ligt eher in Kimmich rein. Außerhalb des Strafraums hätte es für sowas doch locker Freistoß und Gelb gegeben.

Solomo

Hundsbua
Eigentlich rutscht De Ligt eher in Kimmich rein. Außerhalb des Strafraums hätte es für sowas doch locker Freistoß und Gelb gegeben.
Stimmt, L-james hat es richtig erklärt. Kimmich kommt kontrolliert zum Abschluss, das Foul kommt erst nachher. Allerdings regt mich der Schiri schon wieder auf, für Fouls gibt's keine Karten, aber Kimmich kriegt gelb für Meckern.

henningoth

Bankspieler
gnabry, riber, goretzka und rafinha echt furchtbar bisher. bitte thiago, sanches und coman zur Pause einwechseln

Solomo

Hundsbua
gnabry, riber, goretzka und rafinha echt furchtbar bisher. bitte thiago, sanches und coman zur Pause einwechseln
3 Wechsel zur Pause sind komplett unrealistisch und wären dumm. Ajax ist ein total ekliger Gegner (positiv gemeint) und Bayern macht das nicht schlecht. Gnabry und Ribery rackern gut mit. Was mir Sorgen macht, sind die gelben Karten für Kimmich und Rafinha.

L-james

Allrounder
Aja im letzten Drittel bzw. in der Box einfach nur schwach, bisdahin spielen sie es größtenteils wirklich stark.

Bei Ribery geht heute gar nichts...wenn man mehr auf Konter spielt macht Coman mehr Sinn.
Sonst Rafinha heute sehr schwach. Kimmich und Goretzka auch nicht überragend.
Am besten Gefallen mir Süle und Alaba.
Bei Gnabry, Müller und Lewa Licht und Schatten

THEKAISER99

Social Media Team
Wenn die Bayern konsequenter wären dann wäre das Ding wohl schon durch.
Die jungen Wilden von Ajax machen das aber offensiv auch sehr gut nur sind die oftmals zu verspielt vor dem Tor und mit diesen Weitschüssen überwindet man sicherlich keinen Manuel Neuer.
Solange Bayern nicht das 0:2 macht wirds ein heißes Spiel.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Gnabry ist der beste Mann und hier wird über ihn gemeckert. Er hat echt noch nicht das Standing das er verdient. Bisher Dreh und Angelpunkt in der Offensive. Mehr oder weniger an allen Chancen beteiligt und 1 x vorgelegt. Ebenfalls gut finde ich Lewandowski.

Goretzka antizipiert defensiv gut aber bisher ist seine Pressingresistenz leider nicht reif für die Königsklasse.

Oben