CL 18/19 Gruppenphase: Ajax Amsterdam - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Gehe davon aus, dass das Tempo in Hz 2 etwas langsamer sein wird. Bis dato ok

henningoth

Bankspieler
nimm ribery raus ey. das was der da macht ist an schlafmützigkeit nicht zu überbieten

L-james

Allrounder
Ajax spielt einfach den klar besseren Fußball, ist aber in der Box grausam, vll. sollten sie den Hunter oder Dolberg bringen, da vorne kann keiner vernünftig abschließen.

THEKAISER99

Social Media Team
Bissl mehr Entlastung wäre jetzt mal nicht schlecht. Ribery verschleppt auch komplett das Spiel.
Ich würd jetzt mal Coman bringen zum Kontern. Die Ajax Abwehr ist nämlich auch nicht stark

Hans Meyer

Bankspieler
Bissl mehr Entlastung wäre jetzt mal nicht schlecht. Ribery verschleppt auch komplett das Spiel.
Ich würd jetzt mal Coman bringen zum Kontern. Die Ajax Abwehr ist nämlich auch nicht stark

Wollte schon vor dem Tor schreiben, wie Bayern spielt ist schon gruselig, wer hätte vor 2, 3 Jahre gedacht das Bayern gg Ajax versuchen würde zu mauern

henningoth

Bankspieler
darum haben sie aber auch gebettelt. echt lächerlich was das team hier zeigt.
und kovac MUSS einfach eher wechseln. das kann man als trainer nicht einfach so laufen lassen.

THEKAISER99

Social Media Team
ganz schwach verteidigt. Süle muss da den Pass unterbinden und Rafinha zu weit weg vom Mann

Für so viele Leute hätte man Thiago bringen...Rafinha spielt unterirdisch. Gnabry als Offensiver hat hinten doppelt so viel weggebracht...

THEKAISER99

Social Media Team
Man muss aber auch sagen wieder selbst Schuld. Wenn in Halbzeit 1 das 2:0 machst isses eigentlich durch.

LeZ

Bankspieler
Die Gedanken von Kovac erscheinen dann doch konfus, es sei denn Gnabry hat irgendwas signalisiert.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Passt halt zu dieser Saison...würde mich nicht wundern, wenn selbst mit einem Anstoßtreffer der Gruppensieg noch vergeigt wird.

Oben