CL 18/19 Gruppenphase: Bayern München - Benfica Lissabon

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Hätte nicht gedacht, dass Benfica so schlecht ist. Die Ballverluste und das Defensivverhalten sind ja mal mehr als abenteuerlich. Robben und Ribery bekommen nur Geleitschutz. Man könnte meinen, die Bayernkrise hat sich nicht bis nach Portugal herumgesprochen.

So kann sich Uli natürlich nach dem Spiel hinstellen und sagen, dass doch alles prima ist. :eek:

Shafran

Nachwuchsspieler
Robben und Ribery beide mit gelb! Von wegen die spielen gegen den Trainer, die lauffaulen Diven...

Roonem10

Nachwuchsspieler
Dachte man das am Samstag nicht auch? Erstmal abwarten, wobei Benfica richtig harmlos ist.

Zwei solche Heimspiele hintereinander wären dann wohl doch etwas zu auffällig.

Wie gesagt, mal gucken wie es gegen Bremen aussieht.

Benfica is.... nett ausgedrückt... gekommen um sich ne Packung abzuholen. Man könnte meinen der Uli hat denen gedroht, das er sonst als neuer Benfica President kandidiert wenn die was mitnehmen.

henningoth

Bankspieler
Ich halte Bayern unter Kovac egal was in den Spielen zuvor passiert ist, immer für dankbarer als Gegner in der Buli wie wenn mit einem Trainerwechsel ein neuer Impuls gegeben wird und wo die Spieler dann keine Ausreden mehr haben.

Natürlich kann Bayern das Spiel am Wochenende auch gewinnen, vielleicht sogar souverän, sie haben immerhin auch 2 Auswärtssiege nach der ersten Ergebniskrise in Wolfsburg und Mainz geholt, aber für Kohfeldt und Bremen sind die bisherigen Bayern unter Kovac besser zu nehmen als wenn da auf einmal ein Trainerwechsel erfolgt.

jo 100%. das weiß man ganz sicher.
:belehr:

In Hz 1 hat man auch zuletzt jeden gegner dominiert. Wenn man sich auch mal in hz 2 konzentriert ist auch ein Bayern unter Kovac für keinen gegner dankbar.

theGegen

Linksverteidiger
Die Einstellung zum Spiel muss stimmen, wenn die Spieler an sich gut sind.
Der Trainer sollte sie möglichst auf einen Plan einstellen und die dafür formstärksten fitten Spieler bringen, die er zur Verfügung hat.

Und dann gibt es immer noch das gegnerische Team.
Der Trainer wird halt geopfert, wenn es nicht läuft wie geplant oder gewünscht.

Mit dem Verein (nur Jugend, bis beide Knie kaputt) verloren wir beim Erzrivalen oft mit 0:4 oder 1:4. Mein Gegenspieler (pfeilschneller 10er) bereitete dabei circa 2 Tore vor und schoss mindestens 1. Zuhause putzten wir die aber meistens mit 4:0 oder 5:1 weg, mein Gegenspieler sah kein Land, war komplett abgemeldet, ein Null-Faktor. :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
War Lewa wirklich bockig, weil er nicht das zweite Tor schießen durfte? o_O

LeZ

Bankspieler
Kovac erreicht die Mannschaft nicht mehr. :saint:

Aber erst mal abwarten ob wieder zuverlässig in der 2. Halbzeit ein Slapstickfestival in der Defensive abgefeiert wird. Diesem Braten kann man nicht trauen.

Oben