CL 18/19 Gruppenphase: Bayern München - Benfica Lissabon

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Was mir auffällt, das Team tut heute sehr viel, um auch als solches zu funktionieren. Neuer pusht z.B. immer wieder seine Vorderleute nach gelungenen Aktionen und Müller gibt wahnsinnig viele kurze Kommandos, grade auch quer über den Platz zu Kimmich.
jo.
hoffe die nehmen heute mal aus dem spiel mit das man wenn man, zumindest auch ein großteil der zweiten hälfte, konzentriert und engagiert auftritt, durchaus eine Führung zu einem Sieg ummünzen kann.

henningoth

Bankspieler
DAs läuft perfekt für Werder :thumb:
für so Großmäuler wie dich, wünscht man sich am WE aber mal so richtig schön eine Packung für Bremen.
Vor allem als Bremer.. die sind doch in noch schlechterer Form als Bayern. Da kann man aber natürlich schon mal die Klappe aufreißen und so tun als käme am We ein abstiegskandidat in Weserstadion.:thumb:

THEKAISER99

Social Media Team
für so Großmäuler wie dich, wünscht man sich am WE aber mal so richtig schön eine Packung für Bremen.
Vor allem als Bremer.. die sind doch in noch schlechterer Form als Bayern. Da kann man aber natürlich schon mal die Klappe aufreißen und so tun als käme am We ein abstiegskandidat in Weserstadion.:thumb:

Ich glaub eh sein Post war pure Ironie :clown:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Wir haben Pavlenka und Ihr nur jeder zweite schuss aufs tor is drin Neuer..

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bevor er heute traf, war Ribery über 1700 Minuten torlos in der CL. Seit dem Achtelfinale 2014/15 wartete er auf einen Treffer. :crazy: Hatte ich so definitiv nicht auf dem Schirm.

Oben