Tuomas
Wishmaster
Bayern lässt ziemlich viel liegen. Könnte/Müsste schon 0:2 stehen.
Sie tändeln zuviel...
Bayern lässt ziemlich viel liegen. Könnte/Müsste schon 0:2 stehen.
:laugh:Kimmich ist fett der Aggressivling. Jemand sollte ihm mal klar machen dass niemand sich von einem Schulbub einschüchtern lässt.
Hat aber eine schöne Dynamik, u.a. auch die Führung eingeleitet. Das Potential blitzt da immer wieder auf. Inzwischen ist ja die Bürde der Ablösesumme auch ein Stück weit weg, irgendwie hat man sich ja fast schon damit abgefunden, dass er ein Fehlkauf war, wenn man die Presse liest. Bin echt gespannt, wo der in 4-5 Jahren ist. Von zweiter Liga Portugal bis Superstar ist da alles möglich.Sanches oft wieder leicht unkonzentriert. Scheinbar bekommt er das einfach nicht abgestellt.
ja, seine Dynamik zeigt er immer wieder. Aber dann will er plötzlich zu viel und verdribbelt sich und produziert Ballverluste.Hat aber eine schöne Dynamik, u.a. auch die Führung eingeleitet. Das Potential blitzt da immer wieder auf. Inzwischen ist ja die Bürde der Ablösesumme auch ein Stück weit weg, irgendwie hat man sich ja fast schon damit abgefunden, dass er ein Fehlkauf war, wenn man die Presse liest. Bin echt gespannt, wo der in 4-5 Jahren ist. Von zweiter Liga Portugal bis Superstar ist da alles möglich.
wir brauchen gnabry !Robben mit der nächsten 100% die er versiebt.:mensch:
Die Erkenntnis ist nicht wirklich neu........Benfica ist so ein geiler Verein!
Und der DAZN Kommentator beim Schalke Spiel war 100x besser als diese Sky Phrasendrescher, das ist schon krass, wie schlecht letztere im direkten Vergleich sind.
Ein bisschen, ja. Trotzdem: Ergebnis stimmt, Leistung ist insgesamt ok und es ist nach Hoffenheim gleich das zweite Spiel mit deutscher Beteiligung am Stück, dass man sich echt angucken kann. Weil in beiden Spielen beide Mannschaften Fußball spielen wollen. Hat man heutzutage ja nicht mehr so oft.ja, seine Dynamik zeigt er immer wieder. Aber dann will er plötzlich zu viel und verdribbelt sich und produziert Ballverluste.
Wobei sich seine Teamkollegen jetzt auch nicht viel konzentrierter zeigen. Erste 20 min waren gut, aber jetzt stehen sie sich selbst im Weg.
Früh übt sich und das ist auch genau richtig. Bei Kimmich bin ich mir nun wirklich zu 100% sicher, dass er in ein paar Jahren absoluter Führungsspieler auf absolutem Toplevel in Verein (ob dann noch bei uns oder einem anderen Topclub) und NM sein wird.Kimmich ist fett der Aggressivling. Jemand sollte ihm mal klar machen dass niemand sich von einem Schulbub einschüchtern lässt.
Ich fand’s neu. Dass DAZN nur gute Leute hätte wäre mir neu. Dieser dunkelhaarige Moderator, der auch immer bei der NBA rumturnt und mit allen Stars cool ist oder Pfannenstiel als Kommentator sind :mensch:Die Erkenntnis ist nicht wirklich neu........
Auf DAZN haben die wirklich richtig geile Kommentatoren und Top Experten. :thumb:+
Was mir bei denen auch richtig gut gefunden habe, dass sie trotz der Rechte für die CL und EL den Preis nicht angehoben haben.
Guter Tipp, ist eben in die Kabine gehumpelt.Alaba ist erst am Wochenende dran. Heute trifft es Boateng.
Ja aber in Deutschland bist du damit jemand, der „eine gute Mentalität“ hat. Ich find ihn einfach auch nur komplett lächerlich, wie er immer auf hart tut aber einfach mal aussieht wie Lahms kleiner Cousin.Kimmich ist fett der Aggressivling. Jemand sollte ihm mal klar machen dass niemand sich von einem Schulbub einschüchtern lässt.
Ist aber weiter dabei in Halbzeit 2.Guter Tipp, ist eben in die Kabine gehumpelt.