CL 18/19 Gruppenphase: Benfica Lissabon - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Renato Sanches ist ein Killer. Wie man das übersehen konnte...

THEKAISER99

Social Media Team
uiuiui, 2mal unbedrängt aufs Tor geköpft von Benfica. Neuer musste da regeln.
Aufpassen :belehr:

Sofakartoffel

Bankspieler
Ribery hat sehr gut gespielt in der ersten Hälfte. Gut, dass Gnabry jetzt seine CL-Minuten bekommt und Ribery etwas Entlastung.

Neuer auch mit einem sehr souveränen Auftritt bei seiner CL-Rückkehr.

Ähnlich wie in Hälfte 1 sind die Bayern nach ca. 20 Minuten wieder etwas zurückhaltender.

le freaque

Bankspieler
uiuiui, 2mal unbedrängt aufs Tor geköpft von Benfica. Neuer musste da regeln.
Aufpassen :belehr:
Sind schon immer mal wieder eim paar Konzentrationsschwächen dabei. Trotzdem ist mir so ein Spiel, wo wir auch mal unter Druck geraten und auch mal hinten richtig kacke aussehen, tausendmal lieber, als wenn Vereine mit internationalen Ansprüchen (wie zuletzt Leverkusen) gegen uns mit 11 Mann hinter dem Ball 88 Minuten lang pure Fußballverhinderungsangsthasenrotze mit Hoffnung auf nen glücklichen Standard darbieten. So ist das wenigstens ein richtiges Fußballspiel.
Und wenn wir dann mal einen fangen oder meinetwegen auch Punkte lassen, dann ist das eben so. Aber es erinnert dann wenigstens an den Sport, in den ich mich als Kind verliebt habe: zwei Mannschaften versuchen, besser Fußball zu spielen als der Gegner und zwei Mannschaften versuchen, ein Spiel zu gewinnen, anstatt irgendwie damit durchzukommen, indem man weniger Fehler macht als der Gegner.

Evolution

Bankspieler
Gerade die Südländer, die Weltmeister im Zeitspiel sind beschweren sich....... :laugh:

Ich denke eher, dass das Pfeifkonzert mit James' Geste zu tun hatte. Was sie genau zu bedeuten hatte, weiß ich nicht, aber er hat ja mal bei Porto gespielt.

Wäre schön, wenn Kovac Sanches noch rausnimmt und er von den Fans gefeiert werden kann. Das täte ihm sicher doppelt gut.

henningoth

Bankspieler
kein überragender Auftritt der Bayern, aber einigermaßen souverän gegen den vlt größten Gruppengegner auswärts gewonnen.:thumb:

Hummels für mich bester Mann, aber auch Sanches gefiel mir insgesamt dann doch ganz gut. Produziert zwar immer noch einige überflüssige Ballverluste, kann aber immerhin des öfteren auch seine Stärken einbringen.

Kovac gefällt mir btw. immer mehr an der Linie. Der wirkt schon so als wäre er schon lange international auf Topviveau dabei.

Oben