CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - AS Monaco

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Knox

Nachwuchsspieler
Delaney am Ball ein Totalausfall?
Vielleicht sollte man mit etwas mehr Bedacht solche Begriffe tätigen o_O

Der hat den am Anfang der Saison zum Fehlkauf abgestempelt und versucht jetzt krampfhaft herbeizusabbeln das er Recht hat. Nicht Ernst nehmen und herzhaft lachen. Was anderes bleibt da nicht.

Talib

Bankspieler
Witsel kriegt halt jeden Pass noch irgendwie gespielt. Das ist schon stark.

Minos

Bankspieler
Ziemlich ungeordnete (schwer ein geeignetes Adjektiv zu finden) 1.HZ des BVB. Auch wenn er am Ende eine gute Szene hatte, würde ich Wolf zur 2. HZ gerne ersetzt sehen. Am liebsten durch Kagawa, und Reus dann auf Links, wo dieser m. E. immer noch am wertvollsten ist. Aber leider sitzt Kagawa nicht einmal auf der Bank.:rolleyes:

Daher schließe ich mich dem Wunsch von Mahoney_jr an:

Dahoud für Wolf finde ich gut!

L-james

Allrounder
Immer dieses vorhersehbare Delaney Bashing... Schon mal überlegt das Favre ihn ganz bewusst weite rhinten positioniert als Delaney das gewohnt ist..
Und dafür macht er das seit beginn an absolut zufriedenstellend.

Und Delaney ist auch unter druck sicher am Ball. Und wenn sich nix anbietet spielt er den Ball eben zurück weil er sich lieb rnicht auf 1 gegen 1 in der Zoe einlässt.
Aber alle die von ihm zauberpässe oder dribblings durch Mittelfeld erwarten sollten echt tausend mal an die TAfel schreiben:

Delaney ist kein Spielmacher, Delaney ist kein Spielmacher, Delaney is kein....

Delaney hat kein Spiel mit Ball. Der BVB ist kein Abstiegskandidat. Das was Delaney da macht ist einfach nichts, wirklich überhaupt nichts. Ich habe gegen ihn nichts, finde ihn als Typen wirklich geschmeidig, sein Rückwärtsbewegung ist auch gut, aber da muss mehr kommen als dieses mutlose und unkreative Spiel.

Keiner erwartet Dribblings oder Zauberpässe, das sind Moves die dann nochmals auf einem ganz anderen Blatt stehen, aber wenn du als ZM bei einem CL-Teilnehmer eine Daseinsberechtigung haben willst, dann musst du mehr bringen als was Delaney da macht. Er ist ja schon im Freilaufverhalten komplett passiv, weil er in engeren Zonen den Ball garnicht möchte.

Blayde

Bankspieler
Ziemlich ungeordnete (schwer ein geeignetes Wort zu finden) 1.HZ des BVB. Auch wenn er am Ende eine gute Szene hatte, würde ich Wolf zur 2. HZ gerne ersetzt sehen. Am liebsten durch Kagawa, und Reus dann auf Links, wo dieser m. E. immer noch am wertvollsten ist. Aber leider sitzt Kagawa nicht einmal auf der Bank.:rolleyes:

Daher schließe ich mich dem Wunsch von Mahoney_jr an:

Kagawa war ja leider angeschlagen. Aber ja, eigentlich muss von Dahoud/Kagawa mindestens einer auf dem Feld stehen und Reus rüber auf außen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sancho :thumb::thumb::thumb:

Pierre-Emerick Larsen :thumb:

Favre mal wieder mit dem goldenen Händchen...
:laugh:

Oben