Der dann welche Chancen rein macht? Dasn Spiel krankt an ganz anderen Stellen, nämlich überhaupt gefährliche Situationen herauzuspielen.
Sieht ja super aus bislang....
Weigl und Götze wie erwartet... Sancho eher etwas übermotiviert und im Brun-Larsen Modus...
Und natürlich ist es nicht falsch was WIese sagte. Wäre Brügge mehr als gehobene 2.Liga stünde es hier nicht mehr 0:0..
Furchtbar was der BvB sich da zusammenspielt. Wo sind Witsel und Götze und Weigl muss eh runter denn mmn gelb rot gefährdet..
Ja ok, stimmt natürlich. Was die Kreativität angeht ist der BVB wirklich auch nicht gut aufgestellt. Was z.B. Wolf da abliefert ist ja unter aller Kanone.
Aber ein MS vom Schlage eines wie Lewandowski oder Aubameyang der würde trotzdem gut tun. Paco kann evtl. in die Rolle schlüpfen wenn er fit ist.
Mich würde nicht wundern, wenn Favre Pulisic für Sancho brächte und Wolf drinließe... Zwar ist die Leistung von Sancho bisher auch ziemlich durchwachsen, aber Wolf ist einfach nur ganz schwach.Ich würde Pulisic für Wolf und Dahoud für Weigl bringen.
Die 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen und das Last-Minute-Weiterkommen gegen Fürth sorgt dafür dass es relativ ruhig ist in Dortmund, aber von den Leistungen her ist man ähnlich mieserabel wie Kusen, Schalke und co., was das fußballerische Auftreten betrifft, sogar noch unterirdischer.
Bis gerade nebenbei gearbeitet. Ab jetzt bin ich also mit voller Aufmerksamkeit dabei und alles wird gut!
Ein 1:0 Sieg reicht doch. Noch is nix passiert. Der BVB halt im Schalke Modus.
Sancho brilliert heute sicherlich nicht, aber jedes Mal wenn er anzieht und Götze hinterläuft, dauert das ewig - das hat z.B. mit Reus soviel besser funktioniert...