CL 18/19 Gruppenphase: FC Brügge - Borussia Dortmund


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.706
Punkte
113
BVB-Tempo im Spielaufbau ist noch immer viel zu langsam. Das Tempo ist einfach nix. Wenig Movement in der danger zone. Und wenn der Ball dann doch mal nach vorne kommt, ist die Präzision schwach. Einziger Move, der grundsätzlich wirklich zu funktionieren scheint, sind die schnellen wechsel nach aussen, aber da brauchts halt einen, der auch mal ne Flanke auf den eigenen Mann bringt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.802
Punkte
113
Brügge sehen...und sterben?? - fällt mir da als Filmtitel ein!
Hoffentlich bringt sich der BVB nicht selbst sinnloserweise um, wie Lord Voldemort, der dachte, ein Kind erschossen zu haben, dabei war's "nur" ein Zwerg! :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.922
Punkte
113
Weigl ist echt kleines Mädchen, wenn es um halbhohe Bälle geht. Da springt ein Kagawa in die Abwehrhühnen rein, während er alles verweigert...

Ach was solls, Ernüchterung...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.253
Punkte
113
hat sich nix geändert.
Dortmund gurkt rum als hätten sie noch nie einen ball gesehen umd schalke schaffts tatsächlich irgendwie in führung zu gehen und kassiert dann nen sehr sehr schmeichelhaften elfer.

ist echt erstaunlich wie alle bundesligavereine seit jahren so konstant schlecht international auftreten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.847
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte Brügge wirklich Punkte gegen den BVB holen dann is das ein ziemlich mieses Zeichen für die BL. Dann sollte man sich echt mal langsam Gedanken machen.

Erst wenn 50+1 fällt, wird die Bundesliga wieder in der Lage sein, die übermächtige Konkurrenz aus Belgien, Schweden und Bulgarien zu distanzieren. Unter den momentanen Gegebenheiten ist das illusorisch.

:weghier:
 
Oben