CL, 2.Spieltag: PSG - Bayern München

Angliru

Administrator
Teammitglied
886.png
961.png

Mittwoch, 27.September, 20:45 Uhr
Parc des Princes
Schiedsrichter: Mateu (Spanien)

Zwischenstand Gruppe B:
1. PSG (3 Pkt., 5:0 Tore)
2. Bayern (3 Pkt., 3:0 Tore)
3. Anderlecht (0 Pkt., 0:3 Tore)
4. Celtic (0 Pkt., 0:5 Tore)

Voraussichtliche Aufstellungen lt. Kicker:

PSG: Areola - Dani Alves, Marquinhos, Thiago Silva, Kurzawa - Motta, Verratti, Rabiot - Mbappe, Cavani, Neymar
Bayern: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Rafinha - Tolisso, Vidal - Robben, James, Coman - Lewandowski

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Paris mit Motta gegen einen guten Gegner zu Null, mutige These...
:D

Könnte kurzweilig werden, ein 2:2 würde mich nicht wundern.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Alaba direkt in der Startelf, hinten Martinez und Süle. Hummels auf der Bank. Boateng auf der Tribüne. Alles lt. Sky. Bei Paris ist Neymar wieder fit.

Solomo

Hundsbua
Ich finde die Aufstellung ja grundsätzlich super und hoffe, dass die Taktik dahintersteckt, die ich vermute. 4-3-2-1 mit Müller und James hinter Lewandowski (kann auch 4-3-3 mit Müller und James auf den Flügeln sein, was ich weniger gut fände). Aber Süle spielt und Hummels auf der Bank? Entweder, Carlo erwartet ein Debakel und will es klein halten oder er hat echt Eier!

Vielleicht will Carlo aber auch nach nem Debakel sagen: Da habt ihr euren tollen Umbruch! ;)

Schlonski

Bankspieler
Die Aufstellung hat auf jedenfall was für sich. Mitte zumachen. Wird interessant.

Evolution

Bankspieler
Soviel zum Thema Carlo sei ausrechenbar. Ohne Robben, Ribery und Hummels, wtf? o_O

Carlo setzt wohl auf ein Tor durch Standard, ansonsten kann ich mir nicht erklären, was Hummels auf der Bank zu suchen hat.

Matt

Bankspieler
Meine Güte, man tut dem Brazzo echt keinen Gefallen, ihn vor die Kamera zu stellen. Der ist ultra nervös und rhetorisch überfordert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Motta darf auch in wichtigen Spielen noch rumturnen? Wow.

Ich bin extrem selten für die Bayern, aber heute bitte Neymar und Co. eine auf die Fresse geben, danke.

L-james

Allrounder
Hummels und Robben auf der Banko_O? Was geht bei Carlo? Ich finde es ja super wenn Coman statt Ribery spielt, allerdings kann ich es 0,0 nachvollziehen wenn Hummels und Robben draußen sitzen. Für mich 2 Spieler die unersetzlich sind, solche Spieler in so einem Spiel draußen zu lassen grenzt fast an Selbstmord. Wenn das schief geht dann ist die Hölle los und das völlig zurecht.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also Hummels würde bei mir auch in der s11 stehen, Robben würde ich von der Bank bringen. Hoffe man geht das ganze defensiv an und setzt auf Konter. Zu viel Räume gg Neymar und Co + Ballbesitz ohne die pepschen Abläufe = :panik:

heiko2183

Bankspieler
Das muss ja quasi eine eher defensive Variante sein... Wenn du mit dem Personal offensiv und dominant agieren willst müssen Alaba und Kimmich extrem aufrücken weil Müller und James dir im Spiel keine Breite geben und eher selbst im Zentrum finishen wollen. Und derart offensive Außenverteidiger sind gegen das Tempo von PSG tödlich. Ich erwarte also eher abwartende Münchner mit vielen Beinen im Zentrum und klarer Organisation.

Hätte ja gerne einen wilden Schlagabtausch gesehen aber ich glaube Bayern ist schon besser beraten auswärts etwas weniger Räume anzubieten. Ach und Schiri könnte lustig werden... Meistens lässt er alles laufen und dann eskaliert es irgendwann Motta, Veratti, Vidal in der Mitte. Kimmich und Neymar werden sich auch nicht mögen. Wird lustig :)

Bronx Bull

Bankspieler
Überraschende Aufstellung. Hummels wundert mich ein wenig, aber sonst find ich Carlos Emtscheidungen gar nicht so schlecht. Robben und Ribery dann mit Wut im Bauch Mitte der zweiten Hälfte... könnte eine interessante Sache werden. Aber trotzdem bleibt mein Gefühl eher negativ.

L-james

Allrounder
Paris ist eine Truppe die es hasst wenn sie den Ball nicht haben und hinterherlaufen müssen mit dem 95 Jährigen Motta im Zentrum. Aber wenn die Bayern mehr auf reaktiven Fußball gehen, dann werden die Schwachstellen von Paris eher nicht zum Vorschein kommen, allerdings bin ich gespannt wie das genau aussehen wird bei den Bayern. Tempo hat man halt wenig bis garnicht und die Ballsicherheit von Robbery fehlt dann auch. Entweder Carlo wird abgefeiert oder vom Hof gejagt.

Solomo

Hundsbua
Die Aufstellung muss Carlos Rache wegen des Rauchverbots sein. Brazzo raus!

Morgen verkündet Ribery, dass Carlo kein großer Trainer ist. Gleich, nachdem er bei Uli angerufen hat.

Oben