Bayern für mich eigentlich die klar bessere Mannschaft, aber ich habe irgendwie ein Dejavu zu gestern als ich Besiktas-RB gesehen habe. Die individuellen Fehler in der Abwehr sind hanebüchen. Erst Thiago+Tolisso und dann Ullreich(den muss er halten). Lewandowski kann seinen eigenen Ansprüchen nicht Schritt halten. Schwache Leistung bisher.
Rudy kommt für Tolisso, Coman für James. James fehlt heute auch das gedankliche Tempo. Coman passt natürlich besser auf James Position, aber ich hätte mir trotzdem Robben gewünscht, weil wir einfach auch Abschlüsse brauchen.Das Zeug brauch ich eigentlich nie. Sollte Robben für jemand anderen kommen wünsch ich mir zur 60 Minute Rudy für Thiago. Der ist nämlich schnörkellos und hat mMn ähnlich viel Qualität.
Klar besser ist klar übertrieben. Aber für das was PSG an Kohle rausgehauen hat, sind sie hinten nicht so der Brüller und wären bei eigener überzeugender Abwehrleistung absolut schlagbar.
Coman und Rudy kommen anscheinend.
War gerade aber sehr mies von Kimmich verteidigt, der da einfach in der Mitte stehen blieb, anstatt Neymar zu decken.Was ein Spiel. Diese Konter sind schon eisenhart.
Ist halt auch nicht ganz leicht von 0 auf 100. Da mache ich weder ihm noch Carlo einen Vorwurf.Endlich mal ne Chance nach ner Ecke.
Aber im Gegenzug fast der Ko. Alaba macht zu viele Fehler.