CL, 2.Spieltag: PSG - Bayern München

Devil

Bankspieler
Bayern für mich eigentlich die klar bessere Mannschaft, aber ich habe irgendwie ein Dejavu zu gestern als ich Besiktas-RB gesehen habe. Die individuellen Fehler in der Abwehr sind hanebüchen. Erst Thiago+Tolisso und dann Ullreich(den muss er halten). Lewandowski kann seinen eigenen Ansprüchen nicht Schritt halten. Schwache Leistung bisher.

o_O

Schlonski

Bankspieler
Klar besser ist klar übertrieben. Aber für das was PSG an Kohle rausgehauen hat, sind sie hinten nicht so der Brüller und wären bei eigener überzeugender Abwehrleistung absolut schlagbar.

Coman und Rudy kommen anscheinend.

le freaque

Bankspieler
Das Zeug brauch ich eigentlich nie. Sollte Robben für jemand anderen kommen wünsch ich mir zur 60 Minute Rudy für Thiago. Der ist nämlich schnörkellos und hat mMn ähnlich viel Qualität.
Rudy kommt für Tolisso, Coman für James. James fehlt heute auch das gedankliche Tempo. Coman passt natürlich besser auf James Position, aber ich hätte mir trotzdem Robben gewünscht, weil wir einfach auch Abschlüsse brauchen.

Bronx Bull

Bankspieler
Klar besser ist klar übertrieben. Aber für das was PSG an Kohle rausgehauen hat, sind sie hinten nicht so der Brüller und wären bei eigener überzeugender Abwehrleistung absolut schlagbar.

Coman und Rudy kommen anscheinend.

Beide Einwechslungen finde ich gut, dafür gehen aber James und Tolisso. Das wäre schon okay, gerade James fehlt heute die entscheidende Spritzigkeit, aber eigentlich hat Thiago heute nichts mehr auf dem Platz suchen.

Solomo

Hundsbua
Hui, die Mienen von Robben und Ribery verheißen nix gutes... Wechsel gehen klar und Vidal geht heute noch mit gelb-rot.

Bronx Bull

Bankspieler
Wieder eine schlechte Ecke, die Nummer elf inzwischen, und danach wieder ein dämlicher Thiago-Pass - diesmal immerhin ohne Folgen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Man darf auch nicht vergessen das Thiago Silva in der ersten Halbzeit einen ÜBER Weltklasse Flashback hatte. Da ging garnichts im Strafraum.

Moritz

Bankspieler
Endlich mal ne Chance nach ner Ecke.

Aber im Gegenzug fast der Ko. Alaba macht zu viele Fehler.

L-james

Allrounder
Also die Bayern unter Ancelotti sind mindestens genauso löchrig wie der BVB gestern unter Bosz, unfassbar was Bayern alles zulässt und PSG liegen lässt. Wenn Bosz blauäugig und naiv war, was ist dann Ancelotti?

Schlonski

Bankspieler
Also die Flanken kommen heute, aber die Kopfbälle sind eine ausgemachte Scheibe. Lewandowski, Martinez und Süle recht frei zum Kopfball und alles harmlos.

Oben