Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
eben sonderbehandlung, Freiwlidgequatsche etc oder Guardiola.. schutz der eigenen spieler einzufordernAber noch sehr harmlos im Vergleich zu Uli Hoeneß oder Kalle Rummenigge.
eben sonderbehandlung, Freiwlidgequatsche etc oder Guardiola.. schutz der eigenen spieler einzufordernAber noch sehr harmlos im Vergleich zu Uli Hoeneß oder Kalle Rummenigge.
Für mich war es Rot für Verratti. Allerdings wurde Paris auch vorher ein Tor zu Unrecht aberkannt, von daher muss jetzt kein Kloppo-Groupie kommen und die Niederlage auf den Ref schieben.
Neymar war wirklich wieder in seinem Element, schrecklich. Ich fand aber schon, dass er gestern gut was auf die Socken bekommen hat. Dass er übertrieben hat, steht nicht zur Debatte.
Wenns im Fußball ne größere Heulsuse als Neymar gibt dann ist es "Ich flenn nach jeder Niederlage sämtliche Mikros voll"-Klopp.
Allerdings wurde Paris auch vorher ein Tor zu Unrecht aberkannt, von daher muss jetzt kein Kloppo-Groupie kommen und die Niederlage auf den Ref schieben.
Soll Trainer geben die suchen nach Schwalben ihres eigenen Spielers die Schuld bei James Milner, was deutlich schlimmer ist als Jürgen "Ich habe mit dem was ich sage vollkommen recht" Klopp.
Was genau ist mit besser gemeint. Es gar nicht anzusprechen? HAst du das Bild oben gesehen? Und das im Zusammenhang mit den vielen gelben Karten gegen Liverpool wegen vermeindlich
harter Fouls gegen Neymar und co? (Neymar war übrigens wirklich wieder in Bestform gestern).
Es gibt neben der Champions League auch noch andere Wettbewerbe.![]()
Es wird immer noch so getan, als ob das die skandalösesten Fehlentscheidungen in der fussballgeschichte gewesen wärenKlopp ist nach Niederlagen auch nicht schlimmer als der Rest. Alleine dafür, wie ruhig er sich 2013 nach der Komplettverarsche verhalten hat müsste man ihm einen Orden verleihen.
Es wird immer noch so getan, als ob das die skandalösesten Fehlentscheidungen in der fussballgeschichte gewesen wären![]()
Und nochmal zur szene mit Verratti. Das sind Basics und das muss ein Schiedsrichter sehen und auch korrekt bewerten. Er hat es gesehen und hat es warum auch immer als nur verwarnungswürdig bewertet. Und dafür kann man und sollte man ihn auch kritisieren dürfen können, macht man bei spielern und Trainern ja auch.
Nöfür RTLS die 100 ... würde es locker reichen
nöAber hallo, Dante schläft bis heute schlecht deswegen![]()
Es wird nicht nur so getan, es entspricht einfach der Realität.Es wird immer noch so getan, als ob das die skandalösesten Fehlentscheidungen in der fussballgeschichte gewesen wären![]()
NöEs wird nicht nur so getan, es entspricht einfach der Realität.