CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Am Ende völlig verdientes Weiterkommen, aus einer Situation heraus, die man selbst geschaffen hat... (Das Spiel in Belgrad regt mich immer noch auf).
Bei der Milik-Chance ist mir kurz das Herz stehen geblieben. :D

Fazit:
- ich möchte nie wieder etwas über die Alisson-Ablöse hören. Der Typ hat eine so unfassbare Ausstrahlung, Wahnsinn. Man hört ja immer nur wie VvD die Reds defensiv auf ein neues Level gehoben hat (was zu 100% stimmt), gleiches gilt aber auch dieses Jahr für Alisson. Es ist kein Wunder, dass man jetzt mit ihm im Kasten die eigenen Defensivrekorde pulverisiert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Karius oder Mignolet, auch von eigenen Patzern lässt Alisson sich überhaupt nicht beeindrucken, sie es kurz- oder langfristig. Der Mann gibt dem Defensivverbund einfach eine ganz neue Sicherheit. :knuddel:
- Salah ist der Boss :cool4:, Virgil der Abwehrchef, den man sich nur wünschen kann.
- Firmino und Mane sind so ein kleines bißchen in einem Loch, ich mache mir da allerdings keine Sorgen.
- ich bezweifele, dass sich Fabinho - Keita - Milner mittelfristig als Stammmittelfeld etablieren, das finde ich etwas schade. Wobei man sagen muss, dass Henderson und Wijnaldum gestern auch wirklich stark waren. Wenn die Ergebnisse derartig stimmen hat Klopp natürlich auch keinen Grund das umzustellen.
- Matip>>>>Lovren, hoffentlich mittlerweile auch bei Klopp.

Ich will die Bayern im Achtelfinale!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Matip hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen und fällt mehrere Wochen aus. Tolles Timing. Gerade als er auf dem Weg war, sich den Stammplatz zu sichern :wall:

Ja, auch gerade gelesen. Da Gomez auch verletzt ist heißt das erstmal: Dejan. Unter anderem gegen City :panik:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Kloppo macht doch alle Spieler besser. Das sollte er doch auch bei einem WM Finalisten hinbekommen.:belehr:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Ja, auch gerade gelesen. Da Gomez auch verletzt ist heißt das erstmal: Dejan. Unter anderem gegen City :panik:


Damit nur noch zwei gesunde IV für die nächsten Wochen, da darf dann auch nichts mehr passieren. Oder gibt es andere, die aushilfsweise da spielen können?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Damit nur noch zwei gesunde IV für die nächsten Wochen, da darf dann auch nichts mehr passieren. Oder gibt es andere, die aushilfsweise da spielen können?

In der ersten Mannschaft gibt es keinen Innenverteidiger mehr. Ganz zur Not wahrscheinlich am ehesten Fabinho, der das meines Wissens nach aber auch nie gespielt hat. Naja, Milner ist ja noch da... :saint::cool4:
 
Oben