CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)


Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Ich bin immer wieder beeindruckt was Nagelsmann aus dieser Mannschaft herausholt. Wie sie Donezk über weite Strecken vom eigenen Tor weggehalten haben und immer wieder gefährlich nach vorne gespielt haben, war sehr stark. Ich meine, da spielen Leute wie Schulz oder Bittencourt. Wenn man das mit den Auftritten der Schalker vergleicht, die sicher nicht weniger Qualität im Kader haben. Klar, am Ende wurde der Druck von Donezk nochmal enorm groß und das Remis geht auch in Ordnung. Wenn Hoffenheim vorher die Chancen zum 3:1 macht, brennt aber nichts mehr an.

Man würde sich wirklich wünschen, dass mehr deutsche Teams so couragiert auftreten. Hier sieht man wirklich die Qualität von einem Trainer.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Happ nix gesehen, is natürlich ärgerlich wenn du bis 10 Minuten vor Schluss führst aber in Donezk ein 2-2 ist sicher kein schlechtes Ergebnis. Hätte schlimmer kommen können denke ich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Sterling ist echt so eine widerliche linke Type....der englische Neymar.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Freut mich wahnsinnig für OL ... nicht nur, weils gegen City geht. Hoffentlich können die das halten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
:jubel::jubel: City und die Champions League... Und ohne De Bruyne sind die halt nur die hälfte wert...
Total verdiente Führung btw
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Befürchte City dreht das noch, mindestens das 2-2 werden sie wohl noch machen.
 
Oben