CL 2018/2019, Gruppe F (ManCity, Hoffenheim, Lyon, Donezk)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.195
Punkte
113
Lyon hat nach wie vor die besseren Torgelegenheiten... aber sie nutzen sie eben nicht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.707
Punkte
113
Wäre aus Hoffe Sicht nur zu wünschen

Wen juckt denn Hoppelheim bitte? Abgesehen davon sollten die lieber mal gucken selber irgendwie genug Punkte zusammenzukriegen. Die haben 2 direkte Duelle gegen Lyon wo sie vieles selber klar machen können, völlig egal ob Lyon heute punktet oder nicht.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.534
Punkte
113
Wen juckt denn Hoppelheim bitte? Abgesehen davon sollten die lieber mal gucken selber irgendwie genug Punkte zusammenzukriegen. Die haben 2 direkte Duelle gegen Lyon wo sie vieles selber klar machen können, völlig egal ob Lyon heute punktet oder nicht.
Zustimmung.

In der Gruppe müssten eigentlich drei Mannschaften rausfliegen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.841
Punkte
113
Oha, gleich mal ne Auftaktpleite für Meister Pep mit seinen Scheich Boys. :cool4:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.707
Punkte
113
in Sachen Ignoranz macht dir niemand was vor

giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.707
Punkte
113
du könntest zumindest mal anfangen, Hoffenheim zu schreiben - wäre schon mal ein Anfang.

Was hast du denn für ein Problem damit wenn man sowas harmloses wie Hoppelheim schreibt? Ich hätte auch nichts dagegen wenn andere statt BVB "Zecken" schreiben würden, höre ich oft genug, solche kleinen Fotzeleien gehören dazu. Oder möchte man hier jetzt anfangen den Usern Ketten anzulegen? Hoppelheim, Golfsburg, Dosen, Batzis, Zecken, Schlümpfe..., ist gang und gäbe und gehört dazu. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann ist das ja in ordnung, ich werde es aber hier und da benutzen, kenne es nicht anders.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hätte auch nichts dagegen wenn andere statt BVB "Zecken" schreiben würden
mit Verlaub, aber du musst du Brände hier nachher nicht löschen. Wird bei Hoffenheim nicht passieren, weil die eh kaum Fans haben. Aber ist es echt so schwer, hier ein gewisses Niveau einzuhalten? Du bist doch keine 12 mehr. Da gehts mitnichten darum, "den Usern Ketten anzulegen". Es ist bisher ja auch nicht so, als würden wir sowas löschen oder ahnden, aber es nervt halt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es ist das korrekte Wort. :saint:

Klar, wer kennt es nicht? Ich wollte dem Forum und mir das nur für die Zukunft ersparen, aber das ist vermutlich genau so sinnvoll, als würde man versuchen, mit einer Wasserflasche ein Meer zu leeren, denn letztendlich gibt es da einfach zu viel wo man ansetzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
378
Punkte
93
Was hast du denn für ein Problem damit wenn man sowas harmloses wie Hoppelheim schreibt? Ich hätte auch nichts dagegen wenn andere statt BVB "Zecken" schreiben würden, höre ich oft genug, solche kleinen Fotzeleien gehören dazu. Oder möchte man hier jetzt anfangen den Usern Ketten anzulegen? Hoppelheim, Golfsburg, Dosen, Batzis, Zecken, Schlümpfe..., ist gang und gäbe und gehört dazu. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann ist das ja in ordnung, ich werde es aber hier und da benutzen, kenne es nicht anders.

Als gelegentliche Neckerei ist es ja auch ok, aber den Status verliert es halt, wenn man es allzu oft verwendet.
 
Oben