Isco hatte völlig Recht. Man dürfte nicht den Trainer rausschmeißen, sondern eher die Mannschaft, weil sie den Großteil der Schuld an dieser Situation hat.
Die erste Halbzeit hat es wieder eindeutig gezeigt. Mich stört es dabei noch nichtmal, dass es nur 1:0 steht und man zu wenig Tore macht. Aber diese komplett sinnlosen Abspielfehler sowie technischen Fehler von Modric, Marcelo, Isco & Co in Situationen ohne Not, kotzen mich total an. Und wenn man dann auch noch teilweise die Abwehrleistung verweigert wie Marcelo bei einer Chance von Pilsen, dann bekomm ich die totale Krise.
Vazquez als RV ist natürlich auch eher unbrauchbar, aber das ist ja nicht überraschend. Immerhin vorne mit schönem Assist auf Benzema. Aber hinten auch beinahe 2 Tore verschuldet.
Bale vorne auch wieder total wirkungslos. Kann nicht sein, dass ein Spieler mit seiner Klasse gegen Pilsen keinen einzige richtige Torchance in der ersten Halbzeit hat.
Positiv kann man Navas hervorheben und auch Nacho und S. Ramos stehen besser.
Aber insgesamt ein haufen Baustellen, die diese Mannschaft hat. Mal sehen, ob sie dieses Spiel nach Hause bringen können. Gegen Barcelona, auch ohne Messi, sehe ich aber total schwarz.