PhilIvey
Bankspieler
Riecht schon fast nach nem gekauften Spiel. Gut, dass da Pilsen nicht mitmacht und aus eigener Kraft Platz 3 zu retten versucht.
Gekauftes Spiel? :confused:
Ich sag nicht dass es so ist, sondern dass es danach riecht. Wäre das so unrealistisch angesichts der ausgangssituation?
Muss man nur dann Geld annehmen, wenn man dringend welches braucht? Real ist sowieso Gruppenerster, und es ist relativ unwahrscheinlich dass Pilsen gegen Roma einen Punkt holt oder gar gewinnt. Also warum sollte das so abwegig sein aus ZSKA Sicht, sich den 3. Platz in der Gruppe zu erkaufen?Also du meinst Moskau ist zu Real Madrid hingegangen und hat Geld geboten, um das Spiel gewinnen zu können? Jetzt verstehe ich dann auch warum R. Madrid kein Star Transfers mehr tätigt. Scheinen richtig Geldprobleme zu haben.
Muss man nur dann Geld annehmen, wenn man dringend welches braucht? Real ist sowieso Gruppenerster, und es ist relativ unwahrscheinlich dass Pilsen gegen Roma einen Punkt holt oder gar gewinnt. Also warum sollte das so abwegig sein aus ZSKA Sicht, sich den 3. Platz in der Gruppe zu erkaufen?
Anders rum gefragt, wie naiv muss man denn sein, zu glauben, dass im Spitzensport alles immer 100% mit rechten Dingen zugeht?
Muss man nur dann Geld annehmen, wenn man dringend welches braucht? Real ist sowieso Gruppenerster, und es ist relativ unwahrscheinlich dass Pilsen gegen Roma einen Punkt holt oder gar gewinnt. Also warum sollte das so abwegig sein aus ZSKA Sicht, sich den 3. Platz in der Gruppe zu erkaufen?
Anders rum gefragt, wie naiv muss man denn sein, zu glauben, dass im Spitzensport alles immer 100% mit rechten Dingen zugeht?
Wenn man sich Geschichten wie Roter Stern gegen PSG anschaut, sollte man sich im Fußball über gar nichts mehr wundern.