Savi
Co-Schädling
Mit Dusel an Busen rangekommen?Meinst Du etwa Duselbusen?
Ferkel
Mit Dusel an Busen rangekommen?Meinst Du etwa Duselbusen?
Klar, aber für die Duselbayern sind im AF nur Atletico und Duselbusen möglich.Der Turnierbaum wird aber nochmal extra ausgelost!
Jetzt seh ich erst, dass das ein riesen Masterplan von Kompany war.Bayern Weg in´s Finale wäre so.
Zwischrunde: Celtic
AF: Atletico, Bayer
VF: Feyenoord, Juve, Milan, PSV, Arsenal, Inter
HF: Monaco, Brest, PSG, Benfica, Liverpool, Barca, Sporting, Brügge, Atlanta, BVB, Lille, Aston Villa
Auf die *vier (siehe @MRB) sollte der FCB laut Übersicht nicht treffen können, da der Weg ins Finale nun für die Playoffteilnehmer feststeht. Blau und Silber sollten sich demnach nicht mehr treffen, in der nächsten Runde erfahren dann auch die Top-8 ihren Platz.Bayern Weg in´s Finale wäre so.
HF: Monaco, Brest, PSG, Benfica, Liverpool, Barca, Sporting, Brügge, Atlanta, BVB, Lille, Aston Villa
Das stimmt.Auf die *vier (siehe @MRB) sollte der FCB laut Übersicht nicht treffen können, da der Weg ins Finale nun für die Playoffteilnehmer feststeht. Blau und Silber sollten sich demnach nicht mehr treffen, in der nächsten Runde erfahren dann auch die Top-8 ihren Platz.
Auf jeden Fall hat Thiago ein gutes Händchen für die nächste Runde bewiesen.
beim üblichen Losglück von Bayern
Bayern Weg in´s Finale wäre so.
Zwischrunde: Celtic
AF: Atletico, Bayer
VF: Feyenoord, Juve, Milan, PSV, Arsenal, Inter
Ausnahmen bestätigen die Regel.