true, Sky ist echt zu nichts zu gebrauchenPSV und Feyenoord verwechselt
true, Sky ist echt zu nichts zu gebrauchenPSV und Feyenoord verwechselt
true, Sky ist echt zu nichts zu gebrauchen![]()
Wenn es doch nur einen Überblick direkt von der UEFA gäbe, den man mit einem Klick erreichen könnte.true, Sky ist echt zu nichts zu gebrauchen![]()
Wenn es doch nur einen Überblick direkt von der UEFA gäbe, den man mit einem Klick erreichen könnte.![]()
Gegen Arsenal wäre doch Bayer(n) voraussichtlich im VF. Die haben aber auch einige VerletzteDer Fussballgott muss Deutscher sein, denn Real, Pool, Arsenal und PSG sind in der oberen Hälfte, während die 3 deutschen Teams alle in der unteren sind.
Also Dortmund vs bayern im HF?Das müsste dann der Turnierbaum sein.
PSV Eindhoven - Arsenal
Real Madrid - Atletico
PSG - Liverpool
Brügge - Aston Villa
Benfica - Barcelona
Dortmund - Lille
Bayern - Leverkusen
Feyenoord - Inter
Hätte ich im Finale bevorzugt.Und Bayer gegen Bayern ist aktuell so ein bisschen eine kleine Rivalität und ein Kampf um die kurzfristige Vorherrschaft
Gegen Arsenal wäre doch Bayer(n) voraussichtlich im VF. Die haben aber auch einige Verletzte
Der aber leider nicht Heim/Auswärts ab Viertelfinale berücksichtigt. Zumindest nicht in der Position bei den Achtelfinals.
In der Theorie ja, die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich bei unter 10 %.Also Dortmund vs bayern im HF?
Stimmt, Martinelli, Saka, Havertz und Jesus werden fehlen, das ist derbe.Gegen Arsenal wäre doch Bayer(n) voraussichtlich im VF. Die haben aber auch einige Verletzte
Stimmt, Martinelli, Saka, Havertz und Jesus werden fehlen, das ist derbe.
Ich hätte auch mit denen lieber Arsenal statt Inter als Gegner.Stimmt, Martinelli, Saka, Havertz und Jesus werden fehlen, das ist derbe.
Wenn das nach dem Seeding entschieden wird, wovon ich ausgehe, kann man ja auch noch nicht sagen, welche Mannschaft im VF zuerst Heimrecht haben wird.Der aber leider nicht Heim/Auswärts ab Viertelfinale berücksichtigt. Zumindest nicht in der Position bei den Achtelfinals.
Es wurde alles bereits ausgelost, daher kann man das alles schon berücksichtigen.Wenn das nach dem Seeding entschieden wird, wovon ich ausgehe, kann man ja auch noch nicht sagen, welche Mannschaft im VF zuerst Heimrecht haben wird.
Im AF stehen die Mannschaften mit den höheren Seeds (1-8) immer unten bei der Paarung und haben dementsprechend Heimrecht im Rückspiel (davon gehe ich mal aus).
Der Sieger von Bayern vs. Leverkusen hätte gegen Inter zuerst Heimrecht, gegen Rotterdam allerdings im Rückspiel.
Die VF sind im Bracket derzeit in der Reihenfolge angezeigt, wie sie wäre, wenn sich der höchste Seed im AF durchsetzt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
So oder so ist das Bracket der UEFA aufschlussreicher, als der Screenshot von Sky.