CL 2024/2025 - Playoffs

zick

Bankspieler
Der Fussballgott muss Deutscher sein, denn Real, Pool, Arsenal und PSG sind in der oberen Hälfte, während die 3 deutschen Teams alle in der unteren sind.

Sofakartoffel

Bankspieler
Der aber leider nicht Heim/Auswärts ab Viertelfinale berücksichtigt. Zumindest nicht in der Position bei den Achtelfinals.
Wenn das nach dem Seeding entschieden wird, wovon ich ausgehe, kann man ja auch noch nicht sagen, welche Mannschaft im VF zuerst Heimrecht haben wird.
Im AF stehen die Mannschaften mit den höheren Seeds (1-8) immer unten bei der Paarung und haben dementsprechend Heimrecht im Rückspiel (davon gehe ich mal aus).
Der Sieger von Bayern vs. Leverkusen hätte gegen Inter zuerst Heimrecht, gegen Rotterdam allerdings im Rückspiel.

Die VF sind im Bracket derzeit in der Reihenfolge angezeigt, wie sie wäre, wenn sich der höchste Seed im AF durchsetzt.
Alle Angaben ohne Gewähr.

So oder so ist das Bracket der UEFA aufschlussreicher, als der Screenshot von Sky.

thedoctor46

Bankspieler
Wenn das nach dem Seeding entschieden wird, wovon ich ausgehe, kann man ja auch noch nicht sagen, welche Mannschaft im VF zuerst Heimrecht haben wird.
Im AF stehen die Mannschaften mit den höheren Seeds (1-8) immer unten bei der Paarung und haben dementsprechend Heimrecht im Rückspiel (davon gehe ich mal aus).
Der Sieger von Bayern vs. Leverkusen hätte gegen Inter zuerst Heimrecht, gegen Rotterdam allerdings im Rückspiel.

Die VF sind im Bracket derzeit in der Reihenfolge angezeigt, wie sie wäre, wenn sich der höchste Seed im AF durchsetzt.
Alle Angaben ohne Gewähr.

So oder so ist das Bracket der UEFA aufschlussreicher, als der Screenshot von Sky.
Es wurde alles bereits ausgelost, daher kann man das alles schon berücksichtigen.

Leverkusen/Bayern spielen im Viertelfinale das Hinspiel zu Hause, egal wer der Gegner ist, in einem Halbfinale zuerst auswärts.

Dortmund würde gegen Benfica/Barca zuerst auswärts spielen.

Oben