CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Wem nach heute Abend nicht klar ist, dass de Ligt in die Startelf gehört, dem ist nicht zu helfen. Es geht einfach nicht, dass ein Spieler auf diesem Niveau so regelmäßig in wichtigen Situationen Mist baut. Bei aller Klasse von Upa, aber das kannst du als Stamm-Innenverteidiger von Bayern auf Dauer nicht bringen.
Hatte Upa nicht auch wieder die beiden krassen Ballverluste am Anfang der zweiten HZ?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Was? Der hält voll drauf sieh dir mal das Fußgelenk in der Wiederholung an wie das nachgibt.
Wenn ich sowas lese ey. Wenns für sowas kein Rot wegen Verletzung in Kauf genommen gibt - wofür dann?

Solche roten Karten entstehen eig immer, wenn sich jemand den Ball zu weit vorlegt und dann durchzieht mit offener Sohle. Die Situation sehe ich einfach nicht, wenn jemand ohne runterzugehen einen Schuss blocken will.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
An Stelle von de Ligt würde ich jetzt zwei Eigentore machen :D

like-the-way-you-think-seinfeld.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Immerhin kann Tuchel im Rückspiel dann Upa nicht bringen. Vermutlich spielt dann Dier und de Ligt sitzt auf der Tribüne.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Vielleicht suggeriert man Tuchel einen Rücktritt. Für alle Seiten sicherlich sinnvoll.

Was kann Tuchel dafür, wenn seine Spieler so auftreten, als hätten die die letzten Tage beim Kölner Karneval durchgesoffen? Das Team verschleißt Trainer um Trainer. Ne, sorry. Die Spieler sind hier sowas von in der Pflicht. Manche haben da Ansprüche bis in den Himmel und spielen wie in der Hölle. Die sollten sich alle mal an die eigene Nase packen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bei aller berechtigten Kritik an Tuchel (vor allem für die Degradierung von De Ligt), hat momentan auch kein Spieler auch nur den Hauch einer Normalform. Die Ungenauigkeiten bei den einfachsten Pässen und Ballannahmen sind Wahnsinn. Dazu kommt, dass vorne der Ball nicht reingeht, falls man sich mal Chancen erspielt und hinten sowas wie gerade von Upa passiert. War mit Sicherheit keine Absicht, aber ich werde nie verstehen, wie Verteidiger im 16er immer wieder so risikoreich in einen Zweikampf gehen.

Lazio ist so schlecht, denen hätte man vor ein paar Jahren minimum fünf Tore eingeschenkt. Jetzt muss man hoffen, dass es beim 1-0 bleibt. :crazy:
 
Oben