Hatte Upa nicht auch wieder die beiden krassen Ballverluste am Anfang der zweiten HZ?Wem nach heute Abend nicht klar ist, dass de Ligt in die Startelf gehört, dem ist nicht zu helfen. Es geht einfach nicht, dass ein Spieler auf diesem Niveau so regelmäßig in wichtigen Situationen Mist baut. Bei aller Klasse von Upa, aber das kannst du als Stamm-Innenverteidiger von Bayern auf Dauer nicht bringen.
Was? Der hält voll drauf sieh dir mal das Fußgelenk in der Wiederholung an wie das nachgibt.
Wenn ich sowas lese ey. Wenns für sowas kein Rot wegen Verletzung in Kauf genommen gibt - wofür dann?
Weder Notbremse noch ein wirklich sehr brutales FoulMit welcher Begründung soll der VAR das denn korrigieren?
An Stelle von de Ligt würde ich jetzt zwei Eigentore machen
Ich befürchte jetzt schon. Wobei nach heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es wirklich befürchte. Das heute ist bodenlos.Meinst du das spiel schon oder hin und Rückspiegel
Hatte Upa nicht auch wieder die beiden krassen Ballverluste am Anfang der zweiten HZ?
Wenn das verloren geht, dann war’s das für Tuchel. Bin ich mir relativ sicher.
Nerv nichtTotal berechtigter Elfer für Lazio. Yiepieh, verwandelt.
Wem drückt man gegen Bayern eigentlich nicht die Daumen???
Prognose: Bayern wird trotz temporären 0:1 und ein Mann weniger letztendlich in das VF einziehen.
Also ist der Stürmer selber schuld?Solche roten Karten entstehen eig immer, wenn sich jemand den Ball zu weit vorlegt und dann durchzieht mit offener Sohle. Die Situation sehe ich einfach nicht, wenn jemand ohne runterzugehen einen Schuss blocken will.
Nich nur einmalEhrlich gesagt war das ein ziemlicher Anscheißerpass von Kim. Upa wollte spielerisch lösen. Ging schief.
Also ist der Stürmer selber schuld?
Wie hieß es letzte Saison bei Nagelsmann? Wir sehen unsere Saisonziele in Gefahr...... Jetzt sind wir schon einen Schritt weiter.Wenn das verloren geht, dann war’s das für Tuchel. Bin ich mir relativ sicher.
Fühlt der AUgsburger in Dir ich weißWeder Notbremse noch ein wirklich sehr brutales Foul
Im leben sägen die den nicht abIch befürchte jetzt schon. Wobei nach heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es wirklich befürchte. Das heute ist bodenlos.
Jupp stellt gerade sein Handy in den nicht stören Modus…
Vielleicht suggeriert man Tuchel einen Rücktritt. Für alle Seiten sicherlich sinnvoll.