CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Der hat zurecht keine Sekunde gezögert. Upa zieht kein Stück zurück und trifft ihn voll mit offener Sohle.
Da gibts mmn gar nichts zu diskutieren! Auch keine gerutscht oder sonstwas..
Für Eintracht oder Augsburg verhältnisse mag das noch gelb sein aber eigentlic ist das schon seit Jahren rot wenn Du den Gegner so triffst.
Warum du hier immer andere Teams diffamierst versteh ich nicht aber das lass ich mal stehen.
Upamecano kam da zu spät und hat da den Gegenspieler nicht am Knöchel sondern am Fuß getroffen. Ist für mich kein Platzverweis!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu so einem Quatsch sagen soll.

Guerreiro ist für mich ein Paradebeispiel für die Mülleransage nach dem Leverkusenspiel. Der spielt so einen 0815 Fussball offensiv gerade. Hauptsache kein Risiko, Mitspieler ziehen ihm auch null Räume frei. Der könnte doch soviel mehr, wird aber auch gar nicht in die Position gebracht. Wenn er auf LV aufziehen will, dann stehen vor ihm drei Leute und keiner bewegt sich.
Du führst einfach ne Spielsituation als Faustregel für nen Plazverweis an die mit der szene so gar nix zu tun hat, und die Intention ist auch völlig egal wenn Du den Gegner so klar und spät triffst. Und wirfst anderen dann quatsch vor.
"Solche Rote Karten entstehen eigentlich nur .... "
Das Gelenk biegt sich auch nicht durch weil ist ja keine Intensität bei Upamecanos Aktion.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Warum du hier immer andere Teams diffamierst versteh ich nicht aber das lass ich mal stehen.
Upamecano kam da zu spät und hat da den Gegenspieler nicht am Knöchel sondern am Fuß getroffen. Ist für mich kein Platzverweis!
Knöchel ist doch kein Kriterium, meine Güte... ob er ihm Knöchel oder Schienbein durchtritt, ist egal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Warum du hier immer andere Teams diffamierst versteh ich nicht aber das lass ich mal stehen.
Upamecano kam da zu spät und hat da den Gegenspieler nicht am Knöchel sondern am Fuß getroffen. Ist für mich kein Platzverweis!
Weil es nunmal nur Eintracht und Augsburgs fans sind die die Rote als zu hart kritisieren.
Ich diffamiere gar niemanden. Und sieh Dir nachher noch mal in Ruhe an wo er ihn trifft.;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich würde fast behaupten, Tuchel vermittelt den Spieler KEIN Offensivsystem. Gar keins. Null. Eine "taktische" Aufstellung, Räume, wo geht der Ball hin. Und dann "macht's was draus", klappt schon irgendwie.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Ich finde heute auch schlimmer als Leverkusen. Tuchel hat seinen Fehler korrigiert und bis auf de Ligt alle „Führungsspieler“ aufgestellt, in gewohnter Formation. Und was kommt? Nichts. Null Charakter, null Kampfgeist. Heute waren die Spieler gefragt. Die versagen aber gegen ein schwaches Lazio auf ganzer Linie. Das liegt, bei aller Liebe, nicht am Trainer, sondern an den Herren auf dem Platz.
Das kannst du aber erst im Sommer verändern. Das MUSS auch passieren. Aber bis dahin muss man sehen wie es weitergeht. Ich war klar dafür, mit Tuchel die Saison zu Ende zu bringen, war auch letztes Jahr gegen den Nagelsmann Rauswurf. Ich finde man kann sich von einem Trainer trennen, es sollte in der Saison aber nur die ultima Ratio sein. Ich befürchte aber zwischen Tuchel und Mannschaft, da geht nix mehr. Sonst passiert sowas wie heute nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Das ist dann auch eher ein vorsätzliches Foul im Strafraum mit dem Ellbogen gegen den Kopf ohne auch nur annähernd zum Ball zu gehen.
 
Oben