CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: RB Leipzig - Real Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.244
Punkte
113
Foul klar, aber eigentlich sollte vor allem das Verhalten von Carvajal danach Gelb nach sich ziehen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Alter was labern die bei Prime die ganze Zeit für einen Bockmist? Der steht im Abseits und schiebt den Torhüter, eine klarere Entscheidung gibt es nicht. Abgesehen davon ist der Schiedsrichter komplett überfordert, taktische Fouls gibt es nicht, bei jedem Zweikmpf komplett unsicher.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Grad nochmal gesehen für mich reguläres tor, diese kleine berührung das ist nichts, der torwsrt berührt eher henrichs und selbst wenn es was wäre, im moment vom kopfball war die berührung schon vorbei
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hat er nicht....kotzt einen doppelt an weil Real scheinbar ständig mit sowas durchkommt....
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.309
Punkte
113
Ach Real und die Schiris in der CL. Name a better love story

Henrichs berührt doch den Torwart, dann ist es abseits, hat der Experte doch gerade erklärt

Eine Berührung alleine ist natürlich nicht automatisch Abseits.

2. Offside offence

A player in an offside position at the moment the ball is played or touched* by a team-mate is only penalised on becoming involved in active play by:
  • interfering with play by playing or touching a ball passed or touched by a team-mate or
  • interfering with an opponent by:
    • preventing an opponent from playing or being able to play the ball by clearly obstructing the opponent’s line of vision or
    • challenging an opponent for the ball or
    • clearly attempting to play a ball which is close when this action impacts on an opponent or
    • making an obvious action which clearly impacts on the ability of an opponent to play the ball

Jetzt kann man natürlich streiten, ob irgendetwas davon erfüllt ist, aber dass der TW hier maßgeblich behindert wird sehe ich nicht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Den kannste nicht beobachten...Carjaval...keine Berührung und flippt vorm Schiri komplett aus...Aaaalter....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Ach Real und die Schiris in der CL. Name a better love story



Eine Berührung alleine ist natürlich nicht automatisch Abseits.



Jetzt kann man natürlich streiten, ob irgendetwas davon erfüllt ist, aber dass der TW hier maßgeblich behindert wird sehe ich nicht.
Keine Ahnung, ich beziehe mich auf den prime Schiedsrichter Experten
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.852
Punkte
113
Abgesehen davon ist der Schiedsrichter komplett überfordert, taktische Fouls gibt es nicht, bei jedem Zweikmpf komplett unsicher.
Ich weiß auch nicht wo sie den Schiri ausgegraben haben. Der sagt mir überhaupt nichts und normalerweise kennt man die CL-Schiris, insbesondere in der KO-Runde.
 
Oben