CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: RB Leipzig - Real Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
e145bb78-880a-4999-9766-bd72d34c8af2


Anstoß: Di.13.02.2024, 21:00 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - Real Madrid 0:1 (0:0)
0:1 B.Diaz(48.)


Aufstellungen:

RBL: Gulacsi - Simakan, Klostermann, Orban - Henrichs(75.Haidara), X.Schlager(90.Kampl), Olmo(75.Elmas), X.Simons - Openda(75.Poulsen), Sesko

RMA: Lunin - Carvajal, Tchouameni, Nacho, F.Mendy - Camavinga, Kroos - F.Valverde, B.Diaz(84.L.Vazquez) - Rodrygo(84.Joselu), Vinicius Junior

SR: Peljto (BIH)
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ich tippe ganz klar auf ein Weiterkommen von Real.
Vielleicht kan Leipzig heute abend Madrid ärgern, aber spätestens im Rückspiegel gibt's "Haue".
RB viel zu inkonstant in dieser Saison und wenn Augsburg schon Schwierigkeiten bereitet...
Ich seh keinen Weg, wie RB das überstehen sollte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es wird das typische in Schönheit sterben für Leipzig. 60-70 Minuten gut mithalten und am Ende gibts wohl das Unvermeidliche. 1:3....
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
kleines Plus für Leipzig natürlich das Bellingham heute Abend verletzt ausfällt.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Real hat in der Liga bisher 8x das 0:1 kassiert. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch hier die erste Halbzeit mehr oder weniger verschlafen und wieder zurück kommen. Tippe auf 2:3 nach 2:0.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Bei Real fehlt schon ordentlich Personal. Bin mal gespannt, Leipzig kann mit ihrem konterspiel schon weh tun
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Der Leipzig Spieler stand direkt bei der Ecke im abseits und hat Lunin gestört
 
Oben