Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Naja, sind schon ein paar fragwürdige Entscheidungen dabei… siehst du das Spiel?
Na dann ist ja klar, dass es Betrug ist
Naja, sind schon ein paar fragwürdige Entscheidungen dabei… siehst du das Spiel?
Eher leicht unsympathisch der Typ.....
Er soll den Gegner ja nicht schonen oder so, natürlich nicht. Aber durch Unsportlichkeiten muss man gegen einen Verein, bei dem man selber mal gespielt hat (und eine gute Zeit hatte) nun auch nicht auffallen, finde ich. Und da waren jetzt zwei Szenen, wo man sich auch einfach ganz normal sportlich verhalten kann.Wo ist der Zusammenhang zu diesem Spiel?
Ja. Waren aber mehr Dinger der Marke „Kerl ist bisschen nervös bei CL-Premiere“ als „Real hat den Schiri gekauft“, wie hier mehrfach behauptet wurde.Naja, sind schon ein paar fragwürdige Entscheidungen dabei… siehst du das Spiel?
5 € ins Phrasenschweinderl....Deutsches Team liegt hinten = Schiri betrügt
Bayer und Leipzig sind afaik nicht der selbe Club verstehe ich dich irgendwie falsch?Er soll den Gegner ja nicht schonen oder so, natürlich nicht. Aber durch Unsportlichkeiten muss man gegen einen Verein, bei dem man selber mal gespielt hat (und eine gute Zeit hatte) nun auch nicht auffallen, finde ich.
WechselSind die kleinen weißen Striche unter der Spielstandsanzeige die verbleibenden Timeouts, oder was soll das darstellen?
Verbleibende WechselSind die kleinen weißen Striche unter der Spielstandsanzeige die verbleibenden Timeouts, oder was soll das darstellen?
F*ck. Was rede ich denn da??? Kommt bestimmt von den ganzen Investorendiskussionen der letzten Tage. Und schon zu lange ohne GV. Asche auf mein Haupt, das war alles Unfug. Bis auf das "agiert heute a*schig".Bayer und Leipzig sind afaik nicht der selbe Club verstehe ich dich irgendwie falsch?
Carvajal agiert schon ziemlich a*schig heute. Wenn man sich daran erinnert, dass er vor allem durch sein Jahr bei Bayer überhaupt erst eine echte Chance bei Real bekam, ist das alles schon nicht so richtig charakterstark.
Bayer und Leipzig sind afaik nicht der selbe Club verstehe ich dich irgendwie falsch?
Hauptsache Konzernclub.Leipzig oder Leverkusen, Hauptsache Mauretanien oder so ähnlich
Heute? Carvajal fällt doch regelmäßig negativ auf