CL 23/24 Achtelfinale: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
PSV hat auch ungefähr 10 mal Gelb gefordert, kein Wunder das er dann irgendwann so ne Schrottgelbe gibt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Jo, wir müssen uns ein komplettes Bild von ihm machen. Ist noch jung und unser Schedule war bislang leicht. Also gibt's sicher mal einen Rückschlag. Aber ich finde ihn trotzdem gut genug für ein Investment (bislang).
Für 40 mio würde ich ihn nicht kaufen. Lieber ein anderes Prospect auf LV was deutlich günstiger ist. Man hat zu viele Baustellen um für einen Spieler so eine Rekordablöse hinzublättern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Für 40 mio würde ich ihn nicht kaufen. Lieber ein anderes Prospect auf LV was deutlich günstiger ist. Man hat zu viele Baustellen um für einen Spieler so eine Rekordablöse hinzublättern.

Traurig aber wahr… die Befürchtung wäre dann aber, dass eben stattdessen kein Prospect kommt, sondern der nächste Bensebaini.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Maatsen sammelt scheinbar generell recht fleißig Gelbe.
Finde ich aber grundsätzlich eher gut als schlecht :belehr:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.436
Punkte
113
Ort
Country House
PSV macht echt viel Druck und erarbeitet sich viele Fehler bei uns. Die Fehler bei uns sind wiederum quer durch die Bank. Nicht nur die üblichen Verdächtigen mit Ungenauigkeiten, sondern auch unsere Skill Player.

Wird noch hart.
 
Oben