L-james
Allrounder
Dafür dass sie so ratlos wirken, hatten sie schon einige dicke Dinger.Um einen Fußballallgemeinplatz zu bemühen: PSV wirkt etwas ratlos
Dafür dass sie so ratlos wirken, hatten sie schon einige dicke Dinger.Um einen Fußballallgemeinplatz zu bemühen: PSV wirkt etwas ratlos
seit dem 0:1Dafür dass sie so ratlos wirken, hatten sie schon einige dicke Dinger.
Auch davor schonseit dem 0:1
Maatsen nicht so stabil heute
Das schonAuch davor schon
Für 40 mio würde ich ihn nicht kaufen. Lieber ein anderes Prospect auf LV was deutlich günstiger ist. Man hat zu viele Baustellen um für einen Spieler so eine Rekordablöse hinzublättern.Jo, wir müssen uns ein komplettes Bild von ihm machen. Ist noch jung und unser Schedule war bislang leicht. Also gibt's sicher mal einen Rückschlag. Aber ich finde ihn trotzdem gut genug für ein Investment (bislang).
Für 40 mio würde ich ihn nicht kaufen. Lieber ein anderes Prospect auf LV was deutlich günstiger ist. Man hat zu viele Baustellen um für einen Spieler so eine Rekordablöse hinzublättern.
Für 40 mio würde ich ihn nicht kaufen. Lieber ein anderes Prospect auf LV was deutlich günstiger ist. Man hat zu viele Baustellen um für einen Spieler so eine Rekordablöse hinzublättern.
Könnte man in der Tat. Ryerson ist aber tatsächlich überfällig für eine gelbe Karte.Lozano kann man fürs Karte fordern auch mal die 2. gelbe geben.