CL 23/24 Achtelfinale: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Da waren eben 2 Bälle, einer von Can einer von Özcan bei, wenn die flach gespielt worden wären, wäre da sogar was drin gewesen. Die bolzen den aber hoch nach vorne oder treffen den Ball nicht richtig.

Sabitzer auch etliche Aktionen ohne Übersicht und/oder Ballkontrolle - so etwas wie „Dynamik“ darf man bei unserem ZM ja ohnehin nicht mehr erwarten. Unglaublich…

Dieser Kader in Verbindung mit Terzic‘s fußballerischem Weltbild bzw. Horizont ist aktuell wirklich eine grauenhafte Mischung.

Sancho und Maatsen heute wirklich auch schwach, trotzdem sind beide noch die einzigen die es ansatzweise geschafft haben, durch eine simple Ballan- oder Mitnahme irgendwas zu erzeugen. Der Rest ist/war überwiegend pures Gebolze… sprachlos
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Was davon wird Terzic gleich sagen?

- Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht.
- Der Elfer ist schuld.
- Wir waren nicht mutig genug.

Wolfgang Stark ist immer noch Wolfgang Stark.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Eindhoven hatte gutes Gegenpressing aber wirklich gut ausgespielt haben die ihre Ballgewinne nicht. Da hätte ich mir anhand der wirklich starken Zahlen in der Liga mehr erwartet. Ohne den glücklichen Elfer haben die einen expected Goals-Wert von 0,78.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Hummels gehört zu denjenigen Aktiven, wo man wirklich die Hoffnung haben kann, dass nach der Karriere als Spieler noch eine wirklich brauchbare als Manager/Funktionär folgt. Weil einfach genug Grips vorhanden ist. (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.727
Punkte
113
Je öfter man die Anspiele an und ins letzte Drittel der Eindhovener sieht umso erstaunlicher das tor!
Ok war auch letzlich ein glücklicher Flummi😉
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
:skepsis: Geht doch schon seit Monaten so. Das tut nur noch weh zuzuschauen.
Ich seh wenige Spiele live. Zusammenschnitte transportieren das sowieso nicht. Außer vielleicht der YT/tiktok Kanal "Maso-BVB09" :D
Ist also nur eine Momentaufnahme. Das jedes Mal sehen zu müssen... ist allerdings schon herbe Kost ^^
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Keine Ahnung wer sich die Nummer noch freiwillig zwei Mal die Woche antun kann.
Das Level des BVB ist wirklich absurd schlecht.
Eindhoven hat da eine große Chance liegen lassen. Wenn die ihren Ballbesitz vernünftig ausgespielt hätten wäre das eine klare Nummer geworden. Aber wenigstens den eigenen Strafraum hat der BVB ziemlich gut verteidigt.
Absurde Darbietung. Da hinten raus nicht auf einen Lucky Punch zu gehen ist von Terzic schon fast fahrlässig.
Keine Ahnung welche Erwartungshaltung die Verantwortlichen haben aber wenn ich da was zu sagen hätte ich Terzic im Anschluss unter vier Augen zusammengefaltet. Der Platz war ab Minute 80 da und dann ist die Antwort vom BVB Trainer Wolf und Özcan.
Sorry aber auf die Art und Weise darf man die Saison nicht zu Ende spielen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Was sagt eigentlich Biene Emma zum Terzic-Fußball und zur Kaderpolitik des BVB, bei der man in der 2. Halbzeit - in einem sehr wichtigen CL-Achtelfinale - auf biedere Durchschnittskicker wie Wolf und Özcan setzen muss, mit denen man am Ende nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann?!

8313db13186a181a9d95120251ac6251.gif
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.110
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Je öfter ich mir diesen "Elfmeter" angucke, desto mehr geht das am Sack
irgendwann sollte mal eine Mannschaft einfach geschlossen vom Platz gehen bei solchen wirklcih 100% Fehlentscheidungen, ganz ehrlich was soll das denn wir sind in der CL KO runde und nicht in Hintertupfingen

wofür gibts denn Regeln wenn man sich nicht dran hält
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Je öfter ich mir diesen "Elfmeter" angucke, desto mehr geht das am Sack
irgendwann sollte mal eine Mannschaft einfach geschlossen vom Platz gehen bei solchen wirklcih 100% Fehlentscheidungen, ganz ehrlich was soll das denn wir sind in der CL KO runde und nicht in Hintertupfingen

wofür gibts denn Regeln wenn man sich nicht dran hält
Man könnte argumentieren, dass der BVB dieser Aufforderung gefolgt ist.
Zumindest hat man das Fußballspielen geschlossen eingestellt.
Sogar schon vor dem Elfmeter!
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Je öfter ich mir diesen "Elfmeter" angucke, desto mehr geht das am Sack
irgendwann sollte mal eine Mannschaft einfach geschlossen vom Platz gehen bei solchen wirklcih 100% Fehlentscheidungen, ganz ehrlich was soll das denn wir sind in der CL KO runde und nicht in Hintertupfingen

wofür gibts denn Regeln wenn man sich nicht dran hält
Mittlerweile haben sich doch schon einige schwer nachzuvollziehende Schiedsrichterentscheidungen in der CL angesammelt.
...als wenn Waztke irgendwann mal vergessen hat, Schutzgeld an die UEFA zu überweisen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.727
Punkte
113
Also den Elfer würde ich als BvB fan, nach dem Auftritt nicht so hoch hängen und skandalisieren!
 
Oben