CL, 3. Spieltag: Apoel Nikosia - Borussia Dortmund

avenger

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, bald ist dem letzten klar, dass wir mit Bürki auf der Torwartposition nicht gut genug besetzt sind, um international nachhaltig eine große Rolle spielen zu können. Bürki wäre OK bei einer Mannschaft im BL-Mittelfeld, aber ganz hohen Ansprüchen genügt er einfach nicht (auch wenn er sich letzte Saison etwas stabilisiert hat).

Mag sein, aber dann musst du auch die komplette Abwehr austauschen. Denn deren Niveau ist aktuell nicht mal EL Niveau.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich hoffe, bald ist dem letzten klar, dass wir mit Bürki auf der Torwartposition nicht gut genug besetzt sind, um international nachhaltig eine große Rolle spielen zu können. Bürki wäre OK bei einer Mannschaft im BL-Mittelfeld, aber ganz hohen Ansprüchen genügt er einfach nicht (auch wenn er sich letzte Saison etwas stabilisiert hat).

Das Pendel schlägt momentan definitiv wieder in Richtung Hinserie 2015/16 und das können wir echt nicht gebrauchen

L-james

Allrounder
Wir haben vergangene Saison mit weniger Pressing und 5er-Kette 42 Dinger bekommen in der Liga und da war Bürki oftmals sogar noch der beste in der Hintermannschaft. Unsere Abwehr ist einfach nur ******e. Ich hab es schonmal gesagt, ein Sokratis als vermeintlicher Abwehrchef ist ein Selbstmordkommando, der kann überhaubt garnix ordnen, du brauchst da jemanden der das Heft in die Hand nimmt und an denen sich die anderen orientieren können. Wenn dann auch noch Büki katastrophal spielt, dann kannste alles in die Tonne kloppen.

L-james

Allrounder
Auba kann nicht kicken, der ist bezüglich dem Kombinationsspiel eine Vollkatastrophe, man kann ihn nicht mit dem Rücken anspielen, 90% der Bälle sind weg.

avenger

Nachwuchsspieler
Alter... Man kann es nur noch mit Humor nehmen..... Den Mitreisenden sollte die Mannschaft das Geld zurückzahlen.

avenger

Nachwuchsspieler
Wenn Dortmund noch so ein Spiel hinlegt, ist Bosz nicht lange da. Der Buli Start täuscht doch extrem und was er da vor allem defensiv spielen lässt, ist wirklich lächerlich. Keine Ahnung ob er gemerkt hat das er nicht mehr bei Ajax ist sondern eine neue Mannschaft trainiert...

Oben