CL, 3.Spieltag Bayern München - Celtic Glasgow

TraveCortex

Bankspieler
Bei Müller ist einzig und allein wichtig, dass er das richtige Gespür für Situationen hat. Hat er das, ist er immer ein wichtiger Spieler - hat er es nicht, dann nicht. Welche Passquote etc er hat, ist bei einem Spieler dieser Machart mMn völlig egal.

Wie das Maskottchen spielt ist nicht so wichtig, Hauptsache er unterhält die Bayern-Fans.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wie schlecht muss eigentlich Anderlecht sein, wenn man gegen dieses Celtic zuhause 0:3 verliert? o_O

Wird echt höchste Zeit, dass Celtic national mal wieder zumindest etwas gefordert werden. Die letzten Jahre mit Meisterschaft im Schlafwagen haben da Spuren hinterlassen.

skyw@lker

Bankspieler
Ich finde die Vorstellung, dass Müllers Passquote egal ist, solange er genug Gespür für Raum und Abstauber hat auch ziemlich anspruchslos an einen Topverdiener des FC Bayern. Die Mannschaft ist keine gut geölte Maschine mehr, die Müller nur als reinen Outputspieler braucht. Gerade jetzt wo Riberys Einfluss als spielerisches Element abnimmt. Er soll weiter die Bälle durchlassen und versuchen im 16er no look zu spielen (den blinden Doppelpass den er oftmals zurück auf den Elferpunkt spielt zB), aber Stockfehler und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung tun weh.

Rethys ständiges "Die Mannschaft hat jetzt wieder Spaß" ist richtig kleingeistig.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Ein Coman kommt immer am Mann vorbei gegen solche Teams. Er muss da noch einen besseren Plan haben sobald er am Ball ist und noch mehr Richtung Grundlinie gehen. Selbst wenn es nix bringt ist es gefährlicher als dieses zurück in die Mitte, ich weiß nicht was ich machen soll. Sehr gutes Timing aber für ihn in diesem Jahr bei Bayern.

Kommentator ist wie immer Fremdschämen pur. Jetzt ist wieder alles gut und Thiago spielt ja so befreit auf, der spielt wie immer.

skyw@lker

Bankspieler
Positiv: alle versuchen zu kombinieren, spielen lieber nochmal den Extrapass

Negativ: das geht bisweilen auf Kosten des Angriffstempos

Oben