CL, 5. Spieltag: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Mahoney_jr

Bankspieler
Und Bartra mit dem verlorenen Kopfballduell. Davor Eriksen völlig frei. Können sich tatsächlich bei Bürki bedanken. Dem wünsche ich ein Zu Null.

thedoctor46

Bankspieler
Ist ganz ordentlich, aber ich finde im Hinspiel hat man sogar besser gespielt als heute und lag zurück, heute führt man...

heiko2183

Bankspieler
Wird schwer bei den Spurs die CL zu gewinnen. Dann vielleicht wenn er England zum Titel schießt...
Aber ernsthaft: In aktueller Form ist Kane der beste Mittelstürmer. Momentan spielen wohl nur Messi, Neymar, de Bruyne und Hummels auf höherem Level.

Young Kaelin

merthyr matchstick
ohje, auba hätte rot bekommen müssen. klare Tätlichkeit. habens eben auf srf 2 nochmals gezeigt.

sotarts

Nachwuchsspieler
:laugh::laugh::laugh::laugh:

Was? Bürki hat den ganz klar ins Tor gelassen. Jeder Ball der an Bürki vorbei geht, wäre haltbar für jeden anderen Torwart der 1. und 2. Bundesliga. Der arme Bosz kann doch auch nix dafür wenn Bürki so schlecht hält. Eigentlich ist ja Tuchel Schuld. Der mochte Bürki und Bürki ihn. Das ist einfach nur Manipulation von Bürki.

Young Kaelin

merthyr matchstick
tja dem BVB fehlt einfach die Klasse. ist ja erschreckend, was einige da für Fehler machen.

avenger

Nachwuchsspieler
Was? Bürki hat den ganz klar ins Tor gelassen. Jeder Ball der an Bürki vorbei geht, wäre haltbar für jeden anderen Torwart der 1. und 2. Bundesliga. Der arme Bosz kann doch auch nix dafür wenn Bürki so schlecht hält. Eigentlich ist ja Tuchel Schuld. Der mochte Bürki und Bürki ihn. Das ist einfach nur Manipulation von Bürki.

Erstens -> Blödsinn. Willst du mir allen ernstes sagen das Bürki 3. Liga Niveau hat? Meine Herren...
Zweitens -> Wieso schreibst du nicht über Bartra? Der kostet uns genauso viele Spiele aktuell.

Viele inkl. dir sind halt jetzt eingeschossen auf Bürki, that's all.

L-james

Allrounder
Schmelzer ist Körperverletzung für jeden Zuschauer im Stadion und vor dem Fernseher, unfassbar wie so jemande Kapitän sein kann. In den Interviews macht er auch einen grauenvollen Eindruck. Schmelle hat jahrelang von Klopp und Hummels profitiert, Jogi, der bei mir keinen allzuhohen Stand hat, hätte zurecht lieber noch einen Mittelstürmer auf der LV-Posi aufgestellt als auf Schmelle zu setzen.

Oben