CL, 5. Spieltag: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Young Kaelin

merthyr matchstick
der Trainer des BVB ist nicht zu beneiden. die Qualität der Truppe ist mies. Eigentlich n Wunder dass dies noch 1:1 steht. Tottenham ist mind. 1 Tor und spielerisch mind. eine halbe Klasse besser.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Das sind bei Dortmund defensiv aber auch immer wieder Aussetzer, die nichtmal in der Regionalliga verziehen werden. Unbegreiflich.

Aktuell hat einfach kaum ein Spieler Normalform bzw. spielen einige paar Klassen darunter. Stell einen Hummels neben Bartra und er macht diese Fehler nicht mehr.

Ein Tuchel würde diese Truppe ohne Selbstvertrauen wieder in die Spur bringen, beim Bosz darf man das mittlerweile bezweifeln.

L-james

Allrounder
Da ist endlich der Son-Treffer, hatte aber auch keine Zweifel dass er noch trifft.

Talib

Bankspieler
Ich kann mit nicht vorstellen gegen wen der BVB momentan gewinnen soll.
Selbst gegen Köln würde ich nicht auf Dortmund tippen. Schrecklich.

Mahoney_jr

Bankspieler
Fragile Truppe. HZ1 war insgesamt ok, aber HZ2 dann direkt das Gegentor und ab dann wieder die totale Abwärtsspirale. Ist halt ne Menge Mentalität die momentan einfach nicht da ist. Der berauben wir uns aber selbst durch Unzulänglichkeiten quer durch alle Bereiche. Wobei ein paar Spieler da schlimmer als andere sind.

Talib

Bankspieler
Mit Abstand am meisten Regen mich Schmelzer und Castro auf. Ist gar nicht so ganz rational zu begründen, ich würde die einfach gerne woanders sehen.
Castro bei Hoffenheim und Schmelzer bei Darmstadt.

L-james

Allrounder
Die Bewegungsbläufe von Weide:laugh:, freu mich dass er nochmals einen CL-Einsatz bekommt.

Oben