CL, 6.Spieltag: Bayern München - Paris St.Germain

Bronx Bull

Bankspieler
Schöne erste Halbzeit mit durchaus verdienter Führung, da man Offensiv überraschenderweise mit größerer Konsequenz unterwegs gewesen ist. Auch in der Abwehr steht man heute, besonders im Vergleich zum Hinspiel, sehr gut. Bislang geht die heutige Taktik voll auf.

Auf der anderen Seite sieht das teilweise schon brenzlig aus, wenn Paris am Strafraum kombiniert. Ein, zwei Mal wurde es ja dann auch gefährlich. Auch, weil bei Bayern ab und an dann eben doch ein Flüchtigkeitsfehler mit dabei ist. Trotzdem: an dieser ersten Halbzeit gibt es im Grunde nichts auszusetzen - und wer weiß? Vielleicht klappt es ja sogar noch mit ein oder zwei Toren...

Der Schiedsrichter ist weitgehend in Ordnung - nur die Kartenverteilung ist etwas einseitig. Und das mit dem Handspiel sollte er sich nochmal erklären lassen.

le freaque

Bankspieler
Und jetzt Hand gegen Paris, es war der Magen. Der Schiri ist nicht souverän.
Nö, aber bei der einzig wirklich wichtigen Szene lag er richtig. Der ganze Rest wird das Spiel nicht entscheiden. Starke 1.HZ von Bayern, ich bin zufrieden. Nur zur Erinnerung
Wir werden sehen wie Heynckes sich gegen Mbappe, Neymar und Cavani anstellt. Imo wird das ein relativ sorgloser Abend für die Franzosen mit einem lockeren 1:3. Ich habe bist jetzt noch nichts gesehen, was mich hier positiver stimmen lässt. Aber nochmal, kein Vorwurf an Heynckes. Genauso kaufe ich aber die sichtbaren Fortschritte in Sachen Einstellung, Fitness und Taktik nicht ab. Hier geht's momentan nur darum egal wie die 3 Punkte einzufahren und gut ist. Und imo sieht man das auch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Alves war es, der diese unglaublich lächerliche Schauspieleinlage gegen Tolisso eingelegt hat, nachdem er selbst gezogen hatte. Einfach erbärmlich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich sehe einen sanften Streichler auf den Bauch von Alves.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei Sky sah das gerade nach nem klaren Ellbogen in den Magen aus. Trotzdem lächerlich von alves

Bronx Bull

Bankspieler
Hinten bekommt man erstmals den Ball nicht raus, wirkt nicht mehr ganz so wach und prompt trifft Paris zum Anschluss. Ärgerlich. Aber mit mindestens einem Gegentor war hier eigentlich eh zu rechnen.

Bronx Bull

Bankspieler
Es gibt Tore, da kann man der Verteidigung wenig Vorwürfe machen, weil es einfach sehr geil herausgespielt wurde. Das 2:1 war so eins.

Der letztliche Spielzug definitv. Vorher hat man aber zwei, drei Mal den Ball nicht aus dem letzten Drittel bekommen. Das meinte ich mit meinem Beitrag oben in erster Linie.

Bronx Bull

Bankspieler
Paris kommt dem Ausgleich gefährlich nah im Moment. Im Vergleich zur ersten Halbzeit wackelt Bayern nun bedenklich.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Nö, aber bei der einzig wirklich wichtigen Szene lag er richtig. Der ganze Rest wird das Spiel nicht entscheiden. Starke 1.HZ von Bayern, ich bin zufrieden. Nur zur Erinnerung

:laugh:
War mir so klar, dass du es nicht wirst lassen können. Vor allem nach der Niederlage gegen den tatsächlich ersten richtigen Gegner, musst du dich ja jetzt richtig dolle freuen.

Bronx Bull

Bankspieler
Gute und engagierte Leistung von Ribery. Im Dribbling und bei der Schnelligkeit merkt man ihm aber das Alter so langsam an. Die Verletzung zuletzt spielt natürlich auch eine Rolle, klar.

Jetzt Müller, der am Wochenende ein wirklich ordentliches Comeback gezeigt hat.

In den letzten paar Minuten konnte man sich immerhin wieder etwas befreien.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Coman ist inzwischen sowas von angekommen :thumb::thumb:

Noch 2 :D

Oben