CL, 6. Spieltag: Real Madrid - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Und wieder fehlt die Zuordnung im 16ner, man ist das einfach gegen den BVB Tore zu erzielen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich kann verstehen, dass man es nicht wahr haben will, dass es das letzte CL Spiel für lange Zeit sein soll. Aber 5. Spieltag zu schreiben ist schon dreist.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Na Hauptsache Bosz sitzt fest im Sattel. Platz 12 wird er schon irgendwie schaffen in der Liga.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Läuft :thumb:

Aber war zu erwarten. Noch 2 Ligaspiele und eine Pokalklatsche, dann dürfte das Thema erledigt sein...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schon bitter, wie sich der BVB mittlerweile sogar gegen die B 11 Madrids anstellt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Toter kann eine Mannschaft garnicht sein, wenn Wendell nicht fliegt dann hätte es schon letzten Samstag eine Packung gegeben. Unfassbar was für einen Zustand die Truppe hat, hauptsache Steine werden umgedreht und man möchte den Tournaround mit Bosz schaffen:laugh:

Selbst Navas fängt an Leute 40 Meter vor dem Tor aususpielen:crazy:
 

Have_A_Party

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Jetzt muss Dortmund auf englische Schützenhilfe gegen Nikosia hoffen, um die EL zu erreichen :panik: das hätte so sicher vor der Saison keiner erwartet :eek:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Jetzt muss Dortmund auf englische Schützenhilfe gegen Nikosia hoffen, um die EL zu erreichen :panik: das hätte so sicher vor der Saison keiner erwartet :eek:

Die können gern gewinnen. In der Form gewinnen wir eh nirgends. Und mit 2 Punkten hat man in EL eh nichts verloren in meinen Augen.
 

Have_A_Party

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Die können gern gewinnen. In der Form gewinnen wir eh nirgends. Und mit 2 Punkten hat man in EL eh nichts verloren in meinen Augen.
Naja, als nicht-Dortmund Fan hoffe ich auf die EL für Dortmund, mit neuem Trainer zur Winterpause könnte man da schon u.U. eine gute Rolle spielen.
Edit: und 1:0 für Tottenham :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal eine Mannschaft so auseinander gefallen ist wie der aktuelle BVB?

Als wir 18. waren, gabs Verletzungen, da war viel Pech im Spiel - es war total klar, dass der Turnaround kommt. Aber jetzt? Was ist das?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Dahoud spielt gut. Anfangs noch mit ein paar Problemen, aber er ist jetzt richtig gut drin, ständig anspielbar, agil und wendig, eigentlich für den Gegner nicht zu greifen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
Mit zwei Punkten in die EL wird wohl trotzdem klappen - das muss man auch erst mal schaffen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal eine Mannschaft so auseinander gefallen ist wie der aktuelle BVB?

Als wir 18. waren, gabs Verletzungen, da war viel Pech im Spiel - es war total klar, dass der Turnaround kommt. Aber jetzt? Was ist das?
Sowas kann sich aber auch schnell wieder ändern. Bayern hat unter Ancelotti ähnlich desolat gespielt und nur aufgrund der individuellen Klasse noch so viel rausgeholt. Mit einem soliden Trainer, sollte es eigentlich auch für Dortmund wieder in die andere Richtung gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Meine Fresse das ist nur noch schmeichelhaft was da in den letzten Spielen abgeht, dadurch kriegen wir den Holländer nicht los. Was macht Asensio da für einen Dreck? Wartet wie in der F-Jugend bis der Ball kommt und dadurch kommt es zu diesem Kacktor.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wenigstens für einen Angriff erinnert man sich an die guten Zeiten :D

Edit: Ist es in Madrid immer so still? Seltsame "Stimmung"
 
Oben