Jetzt muss Dortmund auf englische Schützenhilfe gegen Nikosia hoffen, um die EL zu erreichen das hätte so sicher vor der Saison keiner erwartet
Naja, als nicht-Dortmund Fan hoffe ich auf die EL für Dortmund, mit neuem Trainer zur Winterpause könnte man da schon u.U. eine gute Rolle spielen.Die können gern gewinnen. In der Form gewinnen wir eh nirgends. Und mit 2 Punkten hat man in EL eh nichts verloren in meinen Augen.
Schon bitter, wie sich der BVB mittlerweile sogar gegen die B 11 Madrids anstellt.
Sowas kann sich aber auch schnell wieder ändern. Bayern hat unter Ancelotti ähnlich desolat gespielt und nur aufgrund der individuellen Klasse noch so viel rausgeholt. Mit einem soliden Trainer, sollte es eigentlich auch für Dortmund wieder in die andere Richtung gehen.Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal eine Mannschaft so auseinander gefallen ist wie der aktuelle BVB?
Als wir 18. waren, gabs Verletzungen, da war viel Pech im Spiel - es war total klar, dass der Turnaround kommt. Aber jetzt? Was ist das?