CL Achelfinale 20/21 Rückspiel: FC Liverpool - RB Leipzig


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    26
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann da auch wenig bei Leipzig erkennen. Die Chance gerade ergibt sich doch auch nur, weil Upamecano aus der Formation ausbricht. Ansonsten stehen die da hinten ständig zu dritt rum und nach vorne geht einfach gar nichts.

Ok, Liverpool macht kurz ernst.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
RB ist ein klasse Aufbaugegner, schön dass sich Liverpool hier wieder so langsam in Form bringen kann. Danke Leipzig! Als hätte es nie eine Krise gegeben. Warmschießen für die Premier League, sehr schön!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schatten seiner selbst? Das ist doch lächerlich.... wo waren die den heute schwach außer bei der chancenverwertung in hz 1?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Leipzig wird den Aufbaugegner für Liverpool geben und ohne Chance ausscheiden. International können solche Mannschaften wie Liverpool immer nochmal eine Schippe drauflegen, auch wenn es insgesamt nicht rund läuft.
Das Leipzig aktuell in der Umfrage, was ein Weiterkommen angeht, vorne liegt, grenzt ja schon an Satire.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Schatten seiner selbst? Das ist doch lächerlich.... wo waren die den heute schwach außer bei der chancenverwertung in hz 1?
Etwas albern wie du das derzeitige Liverpool hier hoch schreiben willst. Da wäre schon was möglich gewesen für Leipzig, aber war einfach ein absoluter Angsthasen Auftritt. Liegt vielleicht an der mangelnden internationalen Erfahrung, aber es war definitiv mehr drin
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Daran sieht man auch wieder den schrottigen Stellenwert der Bundesliga. Wenn ein Liverpool, welches in der PL gegen die Tabellenkellerkinder verliert, den zweiten der BL so vorführen kann. Bis auf Bayern ist da wirklich nix vorhanden. Fulham und Sheffield würden in der BL locker um die EL Plätze kämpfen. :LOL:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Wahnsinn, was Leipzig verballert hat, bevor Liverpool sie ausgekontert hat. Mit nem Stürmer wäre heute was gegangen.

Freut mich für Kloppo.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ach, kommt schon Jungs. Natürlich ist das über 2 spiele zu wenig von Leipzig gegen so ein schwaches Liverpool momentan. Trotzdem sind die in der CL ne ganz andere Nummer als in der Prem.

Auch Bayern lässt doch ordentlich Federn dieses Jahr und hat Lazio komplett den Arsch versohlt. Da ist eure Erwartungshaltung an Leipzig dann einfach zu hoch. Das Weiterkommen in der Gruppe war schon ein riesiger Erfolg.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Also das ist dann doch eher dürftig was leipzig abliedert.
Pep Nagelsmann?
Eigentlich chancenlos gegen ein Team das die letzten 5 Spiele in Serie verloren hat
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Ach, kommt schon Jungs. Natürlich ist das über 2 spiele zu wenig von Leipzig gegen so ein schwaches Liverpool momentan. Trotzdem sind die in der CL ne ganz andere Nummer als in der Prem.

Auch Bayern lässt doch ordentlich Federn dieses Jahr und hat Lazio komplett den Arsch versohlt. Da ist eure Erwartungshaltung an Leipzig dann einfach zu hoch. Das Weiterkommen in der Gruppe war schon ein riesiger Erfolg.
:skepsis:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Du alter Schlaubär. Liverpool in Top Form ist das beste Team Europas. Da würde sich bei RB niemand mit vergleichen. Heißt ja lange nicht dass wir jetzt besser sind dadurch.

Momentan nö
City oder selbst Bayern wären selbst für ein Prime Liverpool harte Konkurrenz
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schön wenn man sich so in seiner eigenen Kompetenz sulen kann...
Ich kann gut schlafen. Gegen Liverpool im champiinsleague af ausgeschieden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Daran sieht man auch wieder den schrottigen Stellenwert der Bundesliga. Wenn ein Liverpool, welches in der PL gegen die Tabellenkellerkinder verliert, den zweiten der BL so vorführen kann. Bis auf Bayern ist da wirklich nix vorhanden. Fulham und Sheffield würden in der BL locker um die EL Plätze kämpfen. :LOL:

Das ist halt auch Quatsch. Leipzig ist international natürlich eine absolute 0815 Mannschaft und für die besten Kanonenfutter, aber das sich Mannschaften wie z.B Liverpool auf die CL anders und viel besser fokussieren als auf den nervigen Liga Alltag, ist auch klar.
Deinen letzten Satz glaubst du hoffentlich selbst nicht, auch wenn die BL natürlich Schrott ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Schatten seiner selbst? Das ist doch lächerlich.... wo waren die den heute schwach außer bei der chancenverwertung in hz 1?

Guck dir zb mal die Stats in der HZ an. Defensiv kann man gar nix sagen, weil ungeprüft.

Das war heute nix von RB, so als wolle man mit Anstand ausscheiden, aber nicht ernsthaft noch versuchen was zu drehen.
 
Oben