CL Achelfinale 20/21 Rückspiel: FC Liverpool - RB Leipzig


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    26
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was Liverpool da verballert, riecht ja nach Bestrafung in der 2. Halbzeit bei deren Anti-Lauf.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja nun.... wir sind nun mal nicht in der Lage mit unserer Mannschaft die europäische Spitze zu dominieren. Ich freue mich schon sehr über den Einzug ins achtelfinale.
irgendwann wird man hinten aufmachen, aber daswird eben nur gut für Liverpool sein.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.301
Punkte
113
Naja nun.... wir sind nun mal nicht in der Lage mit unserer Mannschaft die europäische Spitze zu dominieren. Ich freue mich schon sehr über den Einzug ins achtelfinale.
irgendwann wird man hinten aufmachen, aber daswird eben nur gut für Liverpool sein.
Ist halt nicht so als wäre Liverpool grade ne macht. Mit mehr mut wäre deutlich mehr drin.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Naja nun.... wir sind nun mal nicht in der Lage mit unserer Mannschaft die europäische Spitze zu dominieren. Ich freue mich schon sehr über den Einzug ins achtelfinale.
irgendwann wird man hinten aufmachen, aber daswird eben nur gut für Liverpool sein.
Dominieren? Wer redet denn davon?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das sie noch nicht abgestraft wurden sollte ihnen jetzt die letzten Zweifel nehmen.
Liverpool in Topform und das Ding wäre schon durch.
Du alter Schlaubär. Liverpool in Top Form ist das beste Team Europas. Da würde sich bei RB niemand mit vergleichen. Heißt ja lange nicht dass wir jetzt besser sind dadurch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wieso er auch nur den Poulsen da vorne bringt. Der soll mutiger agieren und vorne mehr Durchschlagskraft bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jota aber auch maximal unglücklich bisher...

Brutal harmlos von Leipzig. Die rechte Seite ist komplett tot. Ah, da kommt Kluivert.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Ich frage mich, was hat RB jetzt noch zu verlieren? Warum geht man nicht offensiver zu Werke?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klasse Kopfball Alex. Sieht doch phasenweise recht ordentlich aus. Liverpool verteidigt das heute sehr gut bisher. Das ist nicht einfach da hinten durchzukommen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Klasse Kopfball Alex. Sieht doch phasenweise recht ordentlich aus. Liverpool verteidigt das heute sehr gut bisher. Das ist nicht einfach da hinten durchzukommen.

Sorry, aber die IV werden doch nicht gefordert. Ich sehe heute absolut keinen Matchplan von Nagelsmann.

Liverpool ist ein Schatten seiner selbst.
 
Oben