CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Eine gute Leistung ist es erst, wenn man die guten Situationen nicht so schlecht vertändelt. Ordentliche Halbzeit, dicke Minuspunkte für das nicht zu Ende spielen. Hätte PSG diese Situationen bekommen, hätte es schon 2x geklingelt.
Willst du sie rauskegeln, dann musst du das besser fertig spielen.

Dann wäre es eine sehr gute Leistung.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Weitestgehend fehlerloses Spiel... Die Abwehr macht das sehr gut. Die Offensive ist ein wenig ideenlos. Wirkliche Kombination finden nicht statt. Da markt man das Fehlen von Brandt. Ansonsten stimmt der letzte Pass noch nicht so ganz. Hazard auch sehr schwach. Auf dem Niveau fehlt ihm einfach auch ein Stück weit Extraklasse.

Hazard hat einfach nicht das Niveau um Offensiv nicht abzufallen, da würde ein Brandt oder ein 100% Reus anstatt ihm den Parisern heute deutlich mehr Schwierigkeiten bereiten.
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Gewinnt man heute nicht, fliegt man raus. Schade, war eine gute erste Halbzeit, 1:0 wäre verdient gewesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Und jetzt bekommt WItsel nen Freistoss und der Gegner gelb für WItsels Foul :jubel:
 
Oben