CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Also Haalands Antizipation bei hohen Bällen ist wirklich verbesserungwürdig. Wo der sich immer hinstellt :D

Ihn vorne hoch anzuspielen ist trotz seiner Größe aktuell eher wenig erfolgversprechend.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Also ich finde Can gar nicht so stark heute sorry..
Bewegt sich auch zu wenig mmn trabt oft 3-4 m neben dem balllführenden Witsel
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
Es ist tatsächlich kaum zu fassen, aber zu kritisieren ist heute tatsächlich eher die Offensive. Zu nervös und fahrig.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Also in der Situation Frage ich mich wirklich wo Hazard seinen Kopf hat. Er sieht das Pisczu in die Spitze startet (wir also hinten unterbesetzt sind) und er spielt so einen lauwarmen Ball in die Mitte der PSG zum kontern einläd. Spielintelligenz Null
 
Oben