CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Bayern München - Chelsea London


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wie viele Tore haben wir den PL Teams diese Saison eig schon eingeschenkt, 20?:LOL: Was für ne geile Saison:love:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Der NichtTreffer für Chelski lohnte sich schon nur aufgrund von Neuers dummer Fresse.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Würde jetzt gerne Talibs Fr*** sehen :D

Muss sagen so ohne Zuschauer fehlt schon verdammt viel Athmosphäre.

Wenn das kommende Saison noch einmal so angeordnet wird verliert der Fußball einiges von seiner Faszination.
Ganz ehrlich, ich hab bis zu deinem Kommentar überhaupt nicht registriert das ich ein Geisterspiel gucke. Habe da ganz einfach noch gar keinen Gedanken dran verschwendet. Ist irgendwie doch normal geworden.
 
Oben