Hätte eher auf Muskelfaser oder Muskelbündel getippt, aber es geht wohl doch.Hauptsache kein Kreuzbandriss...
Griff war doch in Richtung Knie und nicht an den Oberschenkel?Hätte eher auf Muskelfaser oder Muskelbündel getippt, aber es geht wohl doch.
Letztes Jahr hat man Boateng noch zum Teufel jagen wollen, weil ja Super-Hernandez verpflichtet wurde und jetzt gleicht ein Ausfall von ihm einem kleinen Desaster.
So schnell kann es gehen.
Ist so, ja. Wer hätte gedacht, dass Bayern mit der Stammkette Davies-Alaba-Boateng-Pavard spielt? Es geht halt manchmal echt schnell. Wäre Hernandez nicht verletzt gewesen im Herbst, wäre Alaba vermutlich immer noch Linksverteidiger und Davies der, von dem man nicht weiß, ob er es bei Bayern schafft...Letztes Jahr hat man Boateng noch zum Teufel jagen wollen, weil ja Super-Hernandez verpflichtet wurde und jetzt gleicht ein Ausfall von ihm einem kleinen Desaster.
So schnell kann es gehen.
Ich hätte gedacht hinterer Oberschenkel.Griff war doch in Richtung Knie und nicht an den Oberschenkel?
Bis auf @Sofakartoffel waren doch die meisten sehr fair gegenüber Boateng
Ich hätte gedacht hinterer Oberschenkel.
Der Witz ging an Dir vorüber...Er wurde von den meisten abgeschrieben und war Verkaufskandidat Nr.1.
Der Witz ging an Dir vorüber...
Auch öffentlich von Hoeneß. Ich hätte ihm aber ehrlich gesagt dieses Niveau nicht mehr zugetraut.Er wurde von den meisten abgeschrieben und war Verkaufskandidat Nr.1.
Selbst Du kannst eben nicht in jedem Thema Experte sein.Ich kenn mich mit Bazi-Insidern nicht aus.
Auch öffentlich von Hoeneß. Ich hätte ihm aber ehrlich gesagt dieses Niveau nicht mehr zugetraut.
Ich hätte ihm aber ehrlich gesagt dieses Niveau nicht mehr zugetraut.