CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Bayern München - Chelsea London


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
28.412
Punkte
113
Letztes Jahr hat man Boateng noch zum Teufel jagen wollen, weil ja Super-Hernandez verpflichtet wurde und jetzt gleicht ein Ausfall von ihm einem kleinen Desaster.
So schnell kann es gehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.040
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Letztes Jahr hat man Boateng noch zum Teufel jagen wollen, weil ja Super-Hernandez verpflichtet wurde und jetzt gleicht ein Ausfall von ihm einem kleinen Desaster.
So schnell kann es gehen.
Ist so, ja. Wer hätte gedacht, dass Bayern mit der Stammkette Davies-Alaba-Boateng-Pavard spielt? Es geht halt manchmal echt schnell. Wäre Hernandez nicht verletzt gewesen im Herbst, wäre Alaba vermutlich immer noch Linksverteidiger und Davies der, von dem man nicht weiß, ob er es bei Bayern schafft...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.261
Punkte
113
Standort
Leipzig
Sehr schön, dass Kimmich und Thiago unfallfrei durchgekommen sind. Wobei es beim Spanier Anfang der zweiten Halbzeit durchaus kribblig war, als er einen gefährlichen Chelsea-Konter am eigenen Strafraum gerade so unterbunden hatte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
11.163
Punkte
113
Auch öffentlich von Hoeneß. Ich hätte ihm aber ehrlich gesagt dieses Niveau nicht mehr zugetraut.
Nachdem Pokalfinale letztes Jahr dachte ich auch nicht mehr, dass das noch was wird bei Bayern
Wobei ich die Kritik an ihm auch viel zu überzogen fand, ihm wurde ja selbst die Bundesligatauglichkeit abgesprochen
Fand sein Verhalten rund ums Pokalfinale auch nicht in Ordnung, von Hoeneß aber auch nicht
Der Kurzeinsatz gerade ist hoffentlich ein Indiz, dass es nicht so schlimm ist
Wäre vermutlich ein herber Rückschlag, Süle ist schwer einzuschätzen und Hernandez wirkte bisher fast immer wie ein Fremdkörper, auch wenn er es grundsätzlich ja spielen könnte, auch vom Niveau
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.412
Punkte
113
Ich hätte ihm aber ehrlich gesagt dieses Niveau nicht mehr zugetraut.
Ich fand Boateng nie so schlecht wie er dargestellt wurde. Klar hatte er mehr Böcke als in früheren Jahren und etwas an Athletik hatte er eingebüßt, aber im Gesamtpaket immernoch mit allen Anlagen.
So wie auch Hummels, der für sein Spiel seine nicht vorhandene Athletik zu keinem Zeitpunkt benötigt.
Ich würde einen Süle oder Hernandez den beiden zu keinem Zeitpunkt vorziehen. Einzig Alaba spielt das auf IV mit seinem Skillset echt stark.
 
Oben