oh Gott lieber 100 Geisterspiele als noch 1 mal diesen Horror.Vielleicht treibt man auch noch ein paar Vuvuzelas auf, da können dann die Trainer + Team drauf rumblasen.
Vielleicht treibt man auch noch ein paar Vuvuzelas auf, da können dann die Trainer + Team drauf rumblasen.
Wenn der BVB das heute klar macht könnten ja 3 deutsche VF Teilnehmer vertreten sein. Weiß jemand wann das zuletzt der Fall war?
Hab ein gutes Gefühl das die heut Abend den Prinzenpark rocken.
Ich würde mich für den BVB freuen, kann mir aber schwer vorstellen dass es klappt.
Ich würde mich für den BVB freuen, kann mir aber schwer vorstellen dass es klappt.
Wenn der BVB das heute klar macht könnten ja 3 deutsche VF Teilnehmer vertreten sein. Weiß jemand wann das zuletzt der Fall war?
UEFA Champions League 1997/98 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Klar sieht vieles gut aus, aber gegen Paris darfst halt keine Fehler machen und gerade in der letzten Zeit gabs die im Abwehrverhalten bei euch zuhauf.Als Fan sind die Vorzeichen auch irgendwie verdächtig gut. Bei den Franzosen fehlen wichtige Spieler, gerade Verratti der im Hinspiel so viel schlimmeres für Paris verhindert hat, jetzt noch Mbappe niemals bei 100% und kein Heimpublikum.
Ich würde auch Stadion-Sound aus starken Lautsprechern abspielen, für die Spieler. Ich glaube so ein Geisterspiel wo man die Stecknadel fallen hört wäre auch merkwürdig für die.
Man könnte sich ja ein paar Erfahrungswerte aus Sinsheim oder München einholen...