CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Vielleicht treibt man auch noch ein paar Vuvuzelas auf, da können dann die Trainer + Team drauf rumblasen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich versteh zwar, dass das ein Joke ist, teilweise spiegelt es aber auch die Einstellung mancher Leute wieder, die scheinbar überhaupt nicht begriffen haben worum es geht.
Wie oft hab ich jetzt schon gelesen:"wer trifft sich mit mir vor dem Stadion, public Viewing etc.". Diese Leute denken, dass ihnen hier irgendwas aus Bösartigkeit verboten wird und reagieren mit ner kindlichen Trotzreaktion die vollkommen unangebracht ist. Das geht mir ziemlich auf die Nerven.

L-james

Allrounder
Tuchel also doch mit dem Fake-Klassiker, der lässt auch nichts unversucht.

LeZ

Bankspieler
Ich würde auch Stadion-Sound aus starken Lautsprechern abspielen, für die Spieler. Ich glaube so ein Geisterspiel wo man die Stecknadel fallen hört wäre auch merkwürdig für die.

Francois

Bankspieler
Wenn der BVB das heute klar macht könnten ja 3 deutsche VF Teilnehmer vertreten sein. Weiß jemand wann das zuletzt der Fall war?

THEKAISER99

Social Media Team
Hab jetzt in der Umfrage auf den BVB getippt. Hab ein gutes Gefühl das die heut Abend den Prinzenpark rocken.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich würde mich für den BVB freuen, kann mir aber schwer vorstellen dass es klappt.

Als Fan sind die Vorzeichen auch irgendwie verdächtig gut. Bei den Franzosen fehlen wichtige Spieler, gerade Verratti der im Hinspiel so viel schlimmeres für Paris verhindert hat, jetzt noch Mbappe niemals bei 100% und kein Heimpublikum.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Als Fan sind die Vorzeichen auch irgendwie verdächtig gut. Bei den Franzosen fehlen wichtige Spieler, gerade Verratti der im Hinspiel so viel schlimmeres für Paris verhindert hat, jetzt noch Mbappe niemals bei 100% und kein Heimpublikum.
Klar sieht vieles gut aus, aber gegen Paris darfst halt keine Fehler machen und gerade in der letzten Zeit gabs die im Abwehrverhalten bei euch zuhauf.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich würde auch Stadion-Sound aus starken Lautsprechern abspielen, für die Spieler. Ich glaube so ein Geisterspiel wo man die Stecknadel fallen hört wäre auch merkwürdig für die.

Man könnte sich ja ein paar Erfahrungswerte aus Sinsheim oder München einholen...

:saint::D

LeZ

Bankspieler
Man könnte sich ja ein paar Erfahrungswerte aus Sinsheim oder München einholen...

:saint::D

giphy.gif

Oben