CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Kannst du auch was anderes, außer sticheln?

Das traurige ist doch dass dieses BVB Team das Halbfinale spielerisch absolut drin hat WENN man es laufen lässt. Klar kann man sich dann Gegentore fangen aber die Offensivpower rollt dann: Favre gibt bei sowas konsequent das MF auf und konzentriert sich auf ineffektives verteidigen während die Angreifer luftleer im Raum hängen und quasi kastriert spielen dürfen.

Wirklich eine Katastrophe. Ich erwarte das er zur 2ten HZ aufmacht aber das ist wiedermal eine taktische Bankrotterklärung von ihm.

Ich rege mich so auf und bin nichtmal BVB Fan, die tun mir wirklich leid

• Like
Reaktionen: LeZ

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Ich check es einfach NICHT. Man kann doch nicht mit der Marschrichtung in das Spiel GEHEN!!!!!

DAS IST 100% FAVRE und er ignoriert damit bewusst die Schwächen von PSG. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

**** ich mach jetzt aus ich kann mir das nicht antun wie so ein geiles Offensivteam von so einem Trainer vergewaltigt wird.

Guts nächtle.

....ich auch. So ein besc..... Auftritt. Und Gottseidank wird so ein Favremist bestraft.

Paulie Walnuts

Consigliere
Einige Experten hier sahen den BVB ja auch als Favoriten heute, klasse eingeschätzt, nach einem 2:1 (!!!) Heimsieg gg. PSG. Wie bitte kommt man auf sowas?

Jedes Kind weiß, dass ein 2:1 Heimsieg im Hinspiel 0 Aussagekraft für das Rückspiel hat, schon garnicht gg. PSG. Cavani, Neymar, Di Maria und Co. alle angeblich überbewertet, können nicht mehr viel. 1a-Expertisen! Achso, jetzt liegts natürlich wieder an Favre, die ewig alter Leier!

Niederlage: Grundsätzlich Favre schuld, seit über 12 Monaten geht das hier so. Bei einem Sieg warens natürlich die Spieler, über Favre wird klammheimlich geschwiegen, bis zur nächsten Niederlage, dann ist er wieder dran, das Opfer der intelligenten "Experten".

henningoth

Bankspieler
Wenn der Gegner Unterhaching heißt wäre es blamabel, aber wie gesagt, nicht gegen PSG oder Tottenham.

der bvb ist aber nicht irgendne kleine graue maus. das ist auch nen europischer top club. Da kann man schon erwarten dass die nicht wie Werder Bremen auftreten.

Aber wenn du damit zufrieden bist...bitte

man sieht doch ganz klar dass hier viel mehr drin ist wenn der bvb nicht fast alle bälle völlige hähnebüchen vertändeln würde. Der psg spielt nicht mal gut.

Oben